Musketier Media präsentiert KinkKrew und weitere Neuheiten

Die Zeiten für die DVD und insbesondere die Erotik-DVD sind bekanntlich hart. Um aber dennoch dem Handel, wie vor allem auch den Konsumenten etwas Neues und Außergewöhnliches zu bieten, hat Musketier Media ab Februar 2009 die „KinkKrew“ im Programm.

Kinkkrew mit Mandy BrightDabei handelt es sich um S/M-lastige Hardcore-Produktionen, die unter anderem in der direkten Zusammenarbeit mit der Darstellerin Mandy Bright entstanden sind. Und wer schon mal einige ihrer Produktionen gesehen hat, wird wissen dass es darin meist alles andere als soft zugeht.

Doch allein schon das Konzept des Vertriebs ist für deutsche Verhältnisse nahezu revolutionär und so werden jeweils nur alle 2 Monate vier neue Titel erscheinen. Der Clou an der Sache ist aber der, dass diese Titel stets als hochwertige Sammlereditionen veröffentlicht werden und auf 999 Exemplare limitiert sind. Damit ist zugleich eine spätere Veröffentlichung als Backprogramm und zum Dumpingpreis nahezu ausgeschlossen.

Jede DVD des Labels ist mit einer eigenen Nummer auf dem Cover versehen. Der Kunde bekommt, was ihm versprochen wird: Ein einzigartiges Sammlerstück in hochwertiger Aufmachung mit Samteinlage und einem Booklet, das die Lieblingsbilder aus dem Film jederzeit in Erinnerung ruft, so das Statement von Musketier Media im Vorfeld der Veröffentlichung.

Alle Produktionen sind in HD gedreht und im Durchschnitt mit meist vier Szenen circa 120 Minuten lang. Bei den ersten vier Titeln handelt es sich um: „Cellar of Punishment“, „Master of Puppets“, „Doctor’s Order“ und „Mighty Dungeon“.

Von den Inhalten überzeugen kann man sich ab dem 16. Februar, wenn die KinkKrew in den Handel kommt und das G.A.N.-Magazin wird in den kommenden Tagen auch noch einen ausführlichen Bericht über die neue Serie liefern.

Weitere Neuheiten im Februar 2009 (ab der 7. KW) bei Musketier Media sind die Produktionen: „Schluck Du Luder“ aus der Reihe Deep Throat, sowie die beiden Titel „Friendly f_ck“ und „In the Bush“ von Japanese Sex Movies.