a2z services mit neuen Erotik DVDs und Lingerie zum Jahreswechsel

Der deutsche Adult Distributor a2z Services macht mit seinem neuen und umfangreichen Erotik DVD-Programm seinem Namen wieder mal alle Ehre.

So bietet a2z Services im Dezember-Programm und neben dem kompletten Sortiment von Hustler Video auf DVD & Blu-ray, noch 44 weitere DVD-Titel von 14 anderen Erotik Labeln an.

Das Angebot umfasst von A wie Amateur-Produktionen über P wie Penthouse hin zu R wie Reality Kings so ziemlich alles, was Erotik-Fans begeistern dürfte.

How I did a Milf DVD CoverIm Einzelnen beinhaltet das Dezember-Angebot:

·    Amateur District (3 Titel)
·    Cezar Capone (5 Titel)
·    CinemaPlay (2 Titel)
·    Emily Rigby (3 Titel)
·    Lethal Hardcore (3 Titel)
·    Maddy G. (2 Titel)
·    Madison (1 Titel)
·    Nerdpass (2 Titel)
·    Penthouse (5 Titel)
·    Platinum Media (4 Titel)
·    Porndotcom (4 Titel)
·    Reality Kings (5 Titel)
·    Shemale Club (2 Titel)
·    Shot at Home (3 Titel)

Zu den Highlights zählen Penthouse-Produktionen wie „Statuesque“ mit Jazy Berlin von Randy Spears und die Penthouse-Produktionen „Diary of a Horny Housewife“ und „How I did a MILF“ mit Holly Sampson. Und von Holly Sampson Talenten kann wohl auch Golf-Superstar Tiger Woods ein Lied singen …

Penthouse GirlWeiterhin finden sich im Angebot ausgefallene Nischen-Produktionen (u.a. die des Shemale Club) mit den TS Superstars Mia Isabella und Kimber James.
Aber auch der zweite Teil der Adult-Sitcom von Maddy G. „Inside Marie’s Play Place“ und die mehrfach ausgezeichneten Reality-Sex Serien „Milf Hunter“ und „Tranny Surprise“ dürften für Genre-Fans eine sichere Empfehlung wert sein.

Lingerie von Penthouse und Rene Rofe bei a2z Services

Außerdem kündigte a2z services an, dass das Angebot im neuen Jahr um neue Produkte (von Baseballcaps bis zum Morgenmantel) von Penthouse und Lingerie von Rene Rofe erweitert wird.
In diesem Zusammenhang teilte a2z services auch mit, dass im Januar 2010 unter anderem die Adam & Eve Produktion „The 8th Day“ und „Malice in Lalaland“ veröffentlicht werden.

Über a2z services:


a2z services
ist ein deutscher Vertrieb (b2b), der 2004 von Helen Clyne gegründet wurde. Das Sortiment von a2z services umfasst, neben einem großen Angebot an englischsprachigen Erotik DVDs und Blu-rays, auch eine Vielzahl an Artikeln aus den Bereichen Apparel und Lingerie.

Weitere Informationen unter:
www.a2z-services.de
www.myspace.com/a2z-services
www.twitter.com/a2z_services
www.youtube.com/a2zservices