Digital Playground mit MILFS & Teachers

Im September erscheinen mit „Mrs. Demeanor“ und „Teachers“ gleich zwei potentielle neue Hits bei Digital Playground auf DVD und Blu-ray.

In dem MILF-Titel „Mrs. Demeanor“ sind mit Lisa Ann und Julia Ann gleich zwei beliebte Stars des Genres zu sehen. Aber auch sonst ist das Feature von Celeste bestens besetzt.

Mrs Demeanor Blu-ray Cover Denn in den insgesamt fünf Szenen sind außer den beiden Mrs. Anns auch noch Rayveness, Alayna Dior und Carrie Ann zu sehen.

Die Frauen und vermeintlich verzweifelten Hausfrauen in „Mrs. Demeanor“ zeigen natürlich den „jungen“ Hengsten nicht nur wo es lang geht, sondern vor allem auch wie. Und das sieht nach einem Blick auf die Blu-ray mal wieder mehr als scharf aus und man ist geneigt zu sagen, dass die MILFS noch niemals zuvor so heiß auf dem Bildschirm aussahen!

Das unterstreicht auch Joone von Digital Playground, der in Bezug auf die anstehende Veröffentlichung am 15. September sagte: „Es gibt eine große Nachfrage nach MILF-Produktionen auf dem Markt und wir sind daher stolz mit ‚Mrs. Demeanor‘ eine Top Genre-Produktion mit einem Budget, Stars und in der Qualität, für die Digital Playground bekannt ist, präsentieren zu können.

Nach den heissen Milfs kommen die sexy Teachers

Teachers DVD Cover Und gerade mal sieben Tage später, am 22. September, steht mit „Teachers“ bereits der nächste potentielle Blockbuster von Digital Playground zur Veröffentlichung an.
Denn wie Digital Playground zu recht voller Stolz mitteilten, übertreffen die Vorbestellungen bereits jetzt die Verkaufszahlen der Serien-Vorgänger „Babysitters“, „Cheerleaders“ und „Nurses“.

Teachers“ entstand wie zuvor genannten Titel unter der versierten Regie von Robby D. und ist mit der ersten und vollen Garde an Digital Playground Exklusivstars besetzt: Jesse Jane, Riley Steele, Stoya, Angelina Armani und Katsuni, plus Jenna Haze und Lisa Ann.

Wie der Titel unschwer erkennen lässt, dreht es sich diesmal um das Thema Schule und es wurde sogar an einer echten Privat-Schule gedreht. Wie weiterhin bekannt wurde, wird „Teachers“ acht Sex-Szenen enthalten, unter denen sich auch eine neunköpfige Orgie im Schulbus befindet.