Janie Summers und Raven Alexis exklusiv bei Digital Playground!

In Sachen exklusiver Darsteller und Stars könnte man Digital Playground gleich von einer echten Offensive sprechen. So verpflichtete man in der ersten September-Woche des Jahres 2009 mit Janie Summers und Raven Alexis gleich zwei neue Exklusiv-Stars.

Janie Summers Bild Beim ersten Neuzugang des Adult Studios handelt es sich um die 20-jährige Blondine Janie Summers. Janie sei jedoch nicht nur wegen ihres natürlichen Looks und ihren Maßen 36B-26-36 engagiert worden, sondern vielmehr weil sie als heißes Girl von nebenan gilt. Damit verbunden strahle die ehemalige Cheerleaderin das gewisse Etwas aus und verkörpere die von Digital Playground bekannten Qualitäten.

Digital Playground Gründer Joone proklamierte, dass Janie Summers den X-Faktor hat, um ein großer Star im Adult Biz zu werden. Nicht nur wegen ihrer Jugend und Schönheit, sondern weil sie als Darstellerin einfach ein unglaubliches Potential hat.
Für so viele Vorschusslorbeeren bedankte sich Janie Summers bei ihrem neuen Chef und sagte, dass dies eine einmalige Gelegenheit für sie und Digital Playground das einzige Studio sei, mit dem sie glaube dies auch erreichen zu können.

Wem der blonde Engel von „nebenan“ irgendwie bekannt vorkommt, liegt damit übrigens goldrichtig! Janie Summers war zuvor nämlich schon als Katie bei Nubiles und seit Anfang des Jahres als Heather Starlet unter anderem für Girlfriend Films und New Sensations zu sehen.

Mit Janie Summers kommt Raven Alexis exklusiv!

Raven Alexis Bild Noch bekannter dürfte versierten Internet-Freunden der Name Raven Alexis sein. Nicht zuletzt aufgrund ihrer Website hat sich Raven Alexis bereits einen eigenen Namen verschafft, dessen Bekanntheitsgrad sich durch den Exklusiv-Vertrag mit Digital Playground nochmals revolutionär vervielfachen dürfte.

Wie von beiden Seiten zu hören ist, sei damit ein Traum wahr geworden. Digital Playground Gründer Joone zollte Raven Alexis seinen Respekt für das was sie in im Online-Bereich schon erreicht habe. Gemeinsam werde man nun an der internationalen Karriere von Alexis arbeiten.

Die Bi-sexuelle Brünette mit den Gardemaßen 34D-24-36 sieht, nach eigener Aussage, ihren erfolgreichen Weg in die Adult Industrie als Selbst-Experiment, um die verschiedenen Spielarten der Lust und Leidenschaft kennenzulernen.
Der bekennende Technik-Freak und Sci-Fi Fan äußerte sich zudem begeistert über die technischen Innovationen für die Digital Playground seit Jahren stehe. Daher sie sehr glücklich darüber, dass sie mit Digital Playground zusammen neue Ziele erreichen könne.
Wie Raven Alexis weiterhin verriet, habe sie sogar ein eigenes Star Trek Kostüm, in dem sie durchaus sexuelle Fantasien auslebe. Des Weiteren komme sie nicht mehr ohne iPhone aus und sei eine bekennende „World of Warcraft“ Spielerin.