Anzeige: Adventskalender-2014

Erotik News

Von Teravision kommt aktuell die stolze Ankündigung, dass sich Fans im September 2009 gleich auf zwei potentielle Blockbuster freuen können: Zum einen erscheint der dritte Teil der errfolgreichen „Reign of Tera“-Serie und zum anderen die erste Veröffentlichung mit dem neuen Teravision-Exklusivstar Lupe Fuentes.

Tera Patrick in „Reign of Tera 3“ und stolz darauf

Die ersten beiden Teile von „Reign of Tera“ zählen nach wie vor zu den erfolgreichsten Titeln von Teravision. Da liegt aus Labelsicht nahe, auch beim neuen und dritten Teil von einem potentiellen Blockbuster zu sprechen.
Die asiatische Odyssee schließt nahtlos an den Vorgänger an: und somit ist Tera Patrick erneut in der Rolle der Bordellchefin zu sehen. Natürlich handelt es sich in diesem Fall nicht um irgendein Bordell, sondern laut Teravision, um das Beste in der ganzen Welt.

Reign of Tera 3 DVD Cover Neben Tera werden zahlreiche weitere exotische Schönheiten, wie unter anderem Charmane Star, Roxy Jezel und Jayna Oso, zu sehen sein. Dabei steht es wohl außer Frage, dass die Ansammlung des „Who's who“ an heißen asiatischen Pornostars dazu auserkoren ist, ihr Talent in den erotischen Künsten formvollendet zu zeigen … und den Zuschauer in eine Welt der Ekstase zu entführen, so Tera Patrick, die weiter ausführte: „Reign of Tera ist die meistverkaufte Serie in meiner bisherigen Karriere. Wir waren uns daher bewusst, dass wir uns für diesen Teil etwas ganz besonderes ausdenken mussten. Daher haben wir uns für eine traumhafte Besetzung entschieden mit der wir noch heißeren Sex inszeniert haben. Wir sind auf das Script, den Film und wie wir ihn gedreht haben, sehr stolz.

Der dritte Teil wird im September veröffentlicht, indem turnusgemäß alle großen US-Adult Label ihre größten und aufwändigsten Produktionen veröffentlichen. Eine Vorschau und Ausschnitte von „Reign of Tera 3“ gibt es im Member-Bereich von Tera Patricks gerade erst überarbeiteter und mehrfach ausgezeichneter Website zu sehen.

Interaktiver Sex mit Lupe Fuentes in Girlfriend Sexperience

Neben der langerwarteten Veröffentlichung von „Reign of Tera 3” hat man bei Teravision noch ein weiteres heißes Eisen im Feuer. So wird es mit „Lupe Fuentes: Girlfriend Sexperience“ eine zweite große Veröffentlichung im September geben, die zugleich das Debüt von Lupe Fuentes bei Teravision ist.

Lupe Fuentes Girlfriend Sexperience DVD Cover Zum Inhalt wurde nicht viel bekannt gegeben, außer dass Lupe Fuentes in der Rolle der Freundin zu sehen ist, die sich angeblich jeder wünscht. Da es sich um eine interaktive Produktion handelt, habe man zudem den Vorteil, dass man den Charakter nach seinen persönlichen Wünschen sexuell agieren lassen kann.

Wie bei anderen Interaktiv-Titeln gibt es auch hier verschiedene weitere Auswahl-Modi wie unterschiedlichen Stimmungen und Verhaltensweisen.
Damit biete man bei Teravision nicht nur einen weitere High-end Titel, sondern auch einen der heißesten und neusten Sex-Stars zum eigenen Vergnügen (auf dem Bildschirm) an.

Im Vorfeld der Veröffentlichung verwies man auf die erfolgreiche und interaktive Produktion „inTERActive“, die sich in der Vergangenheit als innovativer wie erfolgreicher Titel erwiesen habe. Fans des Genres sollten auf die neue Produktion gespannt sein und Tera erläuterte weiter: „Ich bin extrem aufgeregt, was unseren neuen Exklusivstar und ihr Debüt bei Teravision anbelangt. Lupe Fuentes ist wirklich heiß und die Fans können sich auf wirklich darauf freuen. Axel Braun hat mit Girlfriend Sexperience eine tolle Arbeit abgeliefert. Wir fühlen uns daher ziemlich sicher, dass dieser Film der richtige Einstieg ist, um Lupe Fuentes auf dem US-Markt erfolgreich zu etablieren.“

GAN-Girl des Monats:

Termine

14.12. | Nürnberg | Meistersingerhalle
Filmbörse

28.12. | Düsseldorf | Stahlwerk
Filmbörse

28.12. | Dortmund | BEDO Studio
5. User Film und Foto Treffen

17.01. | Oberhausen | Turbinenhalle
wXw Wrestling Back 2 the Roots XIV

24.01. | Steinheim | Stadthalle
wXw More than Wrestling Tour