Anzeige: Sexy.de

Erotik News

Bei Herzog Video hat man noch rechtzeitig vor den kommenden Feiertagen, die neue Osterstaffel fertig gestellt. Nach Auskunft der deutschen Traditionsfirma handelt es sich diesmal um insgesamt sechs neue DVDs, unter denen sich auch wieder interessante Filmklassiker aus Deutschland und den USA befinden.

Sex-Abitur von Herzog Video: Die andere Reifeprüfung

Aus deutschen Land stammt das Sex Abitur- Versaute Schulmädchenträume 2. Der Klassiker von Herzog Video entstand 1978, unter der Regie von Kenneth Howard (aka Jürgen Enz), und erzählt die Geschichte von Anne (Regine Noack), die kurz vor ihrer Abiturprüfung steht.

Sex Abitur- Versaute Schulmädchenträume 2 CoverEigentlich kein Problem, da sie eine gute Schülerin ist, wenn da nicht noch das Fach Französisch wäre, mit dem sie so ihre Probleme hat. Weniger mit der praktischen Anwendung als vielmehr mit der Sprache und Grammatik. Doch während des Unterrichts hat sie die rettende Idee und lässt ihre Mutter die Prüfungsarbeit schreiben. Die beiden tauschen die Rollen und insbesondere der Mutter kommt das Verkleidungsspiel doch wie gerufen, um endlich mal Urlaub vom tristen Eheleben zu bekommen!
Dabei kommt es zu einigen pikanten und frivolen Verwechslungsspielen und nachmittäglichen Schäferstündchen. Nicht zuletzt bekommt auch noch Lehrer Miller (Mario Pollak) einen ganz besonderen Französischunterricht geboten.

Um Missverständnissen vorzubeugen, handelt es sich hier trotz der 2 im Titel, um den ersten Teil des Sex-Abitur und nicht um den zweiten Teil, der 1981 gedreht wurde.
Klassikfans können sich zudem auf ein Wiedersehen mit Johanna Ebertseder freuen, die bereits Klassiker wie Heisse Feigen, Rosemaries Schleckerland und den Schulmädchen-Report bereicherte.

Von Hans Billian zu amerikanischen Liebes-Geistern auf DVD

Mit deutscher Klassik geht es gleich weiter, auch wenn der Titel Ehefrauen wollen f*cken eher plump klingt. Nichtsdestoweniger handelt es sich um eine wieder entdeckte Perle des erotischen Films aus der Hand des legendären Hans Billian.
Da Alfons einfach keinen mehr hoch bekommt, lässt sich seine Frau Marietta eben etwas einfallen: Sie lädt ihre allzeit hilfsbereite Schulfreundin Gabi ein, die Alfons helfen soll seinen Mann zu stehen. Währenddessen vernascht ein Einbrecher Marietta und dank dieser geilen Situation lösen sich überraschend alle Probleme und mit einem geselligen Rudelbums samt Freunden und Bekannten wird später das Eheglück wieder vollkommen.

Sex Ghost Busters DVD CoverAus den frühen 90ziger Jahren stammt dagegen Sex Ghost Busters. In der amüsanten Komödie von John Leslie spielt Erotik-Superstar Savannah die Hauptrolle, in der es um ein altes Haus voller Gespenster, aber vor allem um Liebe, Lust und Leidenschaft geht, bis am Ende die wahre Liebe dem Spuk ein Ende macht.

Erweitert wird das Programm mit den beiden Gonzo-Power Titeln W*chs mit Mutti und Die Königszipfel von San Marino: Im ersten Titel bemühen sich einige nicht mehr ganz taufrische Ladys lustvoll im Casting darum, ihren Traum von der großen Karriere als Pornostar zu verwirklichen. Im zweiten begeben sich dagegen einige transsexuelle Schönheiten aus dem sonnigen San Marino auf Männerjagd.

Weiterhin erscheint im Rahmen der Osterstaffel bei Herzog Video der Anal Stuten Report, in dem sich alles um die Liebe durch die Hintertür dreht.

GAN-Girl des Monats:

Linktipps:

Unsere besonderen Empfehlungen:
Geiz ist Geil und diese Movies noch geiler.