Pipedream Products mit Mia Isabella Sextoys und weiteren Awards

Pipedream Products wurden nun ein weiteres Mal für ihre Produkte ausgezeichnet. Die Award-Siegesserie des amerikanischen Herstellers von Sextoys und Accessoires begann letzten Herbst in Deutschland.

Mia Isabella FotoIn Berlin überreichte das SIGN Magazin wie die Erofame den Award als „Manufacturer of the Year“. Weiterhin verlieh die Erofame drei weitere Awards in den Kategorien „Best New Toyline“ für Icicles, „Best Selling Line“ für die neue Fetish Fantasy Series und an Nick Orlandino, CEO von Pipedream Products, einen Award für „Outstanding Service to the Industry“.

Außerdem stellte Pipedream Products in Berlin die ersten Toys der „Mia Isabella’s Big Secret Collection“ von TS-Star Mia Isabella vor, die auf beiden Messen in Deutschland vor Ort war.

Es folgte ein nicht weniger erfolgreicher Auftritt auf der Adult Novelty Manufacturers Expo (ANME) im Januar, auf der sich neben den Sextoys von Mia Isabella insbesondere die Extreme Toyz für Männer eines regen Interesses erfreuten.

Pipedream enthüllt „Mia Isabella Big Secret Collection“

Zugleich bildete die ANME auch den offiziellen Auftakt zum internationalen Verkauf der Mia Isabella’s Big Secret Collection, die Anfang des Monats noch mit einem XBIZ Award in der Kategorie „Best Alternative Product“ ausgezeichnet wurde.

Mia IsabellaIn diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass Mia Isabella selbst mit einem XBIZ Award als „Tranny Performer of the Year“ ausgezeichnet wurde.

Laut Nick Orlandino, habe das Unternehmen seit der Präsentation in Berlin jeden Tag unzählige Anfragen erhalten, wann die weltweit erste „transsexual toy line“ endlich in den Handel kommt. Zugleich stellt die Produktserie bereits jetzt eine der meistverkauften Serien des Unternehmens überhaupt dar.

Die Mia Isabella Big Secret Collection bietet für jeden Geldbeutel etwas und umfasst Einsteiger wie High End Artikel“, erklärt Nick Orlandino weiter. „Diese Nische hat sich im DVD Markt seit Jahren rasant entwickelt und das Genre war noch nie so populär wie jetzt. Die Händler sollten also auf den Zug aufspringen und den Tranny-Fans die Artikel bieten, wie es sie noch nie zuvor gab!

Mia Isabella’s Big Secret Collection besteht derzeit aus 11 Artikeln, mit denen Männer ihre TS-Fantasien ausleben können. Die Preise sind gestaffelt und allein von der Mia Isabella Sexpuppe gibt es drei unterschiedliche Ausführungen. Weiterhin umfasst die Serie Masturbatoren, Cremes und mehr.