Fleshlight Freaks Kollektion für Halloween und neue Sextoys von Jesse Jane

Fleshlight FreaksAnlässlich des nahenden Halloween-Fest präsentiert Sextoy-Hersteller Fleshlight unter dem Titel „Fleshlight Freaks“ eine Sonderkollektion mit thematisch passenden Sextoys. Dazu zählen neben dem bereits bekannten Alien Fleshlight, die neuen Dildos und Fleshlight namens „Cyborg“, „Drac“, Frankenstein“ und „Zombie“.

Die neue Serie ist fantastisch!“, sagt Fleshlight COO Brian Shubin. „Unser Forschungs- und Entwicklungsteam hat sich mit diesen Produkten selbst übertroffen. Die Details und Qualität der Freaks sind wirklich beeindruckend. Die Freaks-Serie wird zu Halloween ein Volltreffer werden. Aber da wir die Reihe so cool finden, überlegen wir derzeit sie auf unbestimmte Zeit als reguläres Angebot weiterzuführen.

Alles andere als freaky: Jesse Janes „Butt & Mouth“

Jesse Janes FleshlightNachdem Jesse Jane schon seit längerer Zeit ihre Vagina als Fleshlight Girl zu jedermanns Vergnügen feilbietet, folgen nun gleich zwei weitere Fleshlight Sextoys des erfolgreichen Exklusivstars von Digital Playground.

So verspricht Jesse Jane’s Mouth das größtmögliche realistische Oralsex-Vergnügen, was ein Sextoy bieten kann. Das Fleshlight in Mundform bietet eine moderat enge Öffnung und endet in einer intensiven Stimulation in Form der „Super Ribbed“-Struktur.

Nicht weniger freuen dürften sich die Fans von Jesse Jane jedoch über Jesse Jane’s Butt. Denn dieser ist bekanntlich in ihren Filmen immer noch ein Tabu, sodass sich Fans nun mit der realistischen Nachbildung ein einmaliges Erlebnis verschaffen können.

Ich bin so aufgeregt, dass Fleshlight jetzt meinen Hintern und Mund auf den Markt bringen“, sagt Jesse Jane. „Denn jetzt können endlich alle Männer frei wählen, mit welchem Teil von mir sie sich am liebsten vergnügen möchten. Es sind tolle Produkte geworden.

Weitere Informationen und Details zu den genannten Fleshlight Produkten und Bestellmöglichkeiten unter: fleshlightstore.de