FreeVIBES von Fun Factory: Kreative Vibratoren für prickelnde Höhenflüge

0
20

Mit „UFO“ und „Fou“ präsentiert Fun Factory gleich zwei neue Aufliegevibratoren. Ein gutes Sex-Toy kommt halt selten allein und so bereichern die beiden neuen Modelle ab sofort die Reihe der FreeVibes!

Den Auftakt dazu lieferte im Oktober 2010 der „Yooo“ als erster seiner Art, der mit seiner Optik sogar die Jury des red dot Design awards 2011 überzeugen konnte. Mit futuristischen „UFO“ und der verspielte „FOU“ gesellen sich nun zwei weitere, aufregende Sex-Toys dazu! 

Futuristisches „UFO“ und verspieltes „FOU“ von Fun Factory

UFO Vibrator BildMit dem neuen „UFO“ Aufliegevibrator sollen sich Genießer ab sofort auf intergalaktische Lustreisen begeben. Insbesondere durch die fantasievolle Form des kleinen Raumgleiters sollen variationsreiche Stimulationen im ganz „persönlichen Sonnensystem“ garantiert sein. Zudem soll der runde Körper großflächige Massagen ermöglichen, während der äußere Ring für punktgenaue Highlights sorgen soll.

Das verspielte, aber dennoch klar designte Sex-Toy von Fun Factory ist in den Farben Türkis und Vitamin zum Preis von 59,00 Euro erhältlich.

Fou Vibrator BildAber auch der neue Aufliegevibrator „FOU“ ist für jede spielerische Entdeckungstour zu haben. Durch seine außergewöhnlichen Form soll er zielsicher jede noch so versteckte Lustzone finden. Mit seinem kraftvollen Motor werden Massagen von zart bis fordernd erfüllt, wobei Genießer wohl besonders seine kecke Lustspalte lieben werden. Diese umschließt nämlich die erogensten Zonen und verwöhnt sie besonders intensiv.

„FOU“ von Fun Factory ist in den Farben India Red und Neongelb zum Preis von 49,00 Euro zu haben.

„FreeVibes“ mit Click’n’Charge für stufen- und kabellose Höhepunkte!

Wie der große Bruder „YOOO“ verfügen auch die beiden neuen FreeVIBES Aufliegevibratoren „UFO“ und „FOU“ über vier stufenlose Vibrationsprogramme, die über komfortable Tipptasten anwählbar sind. Jede einzelne davon verspricht aufregenden, überraschenden und prickelnden Genuss bis zum Schluss!

Als optisches Highlight reagieren die Toys durch die „Magic Touch“-Funktion bei jeder Berührung mit einem Aufleuchten des Bedienelements und signalisieren so ihre Einsatzbereitschaft.
Weiterhin stattete Fun Factory auch seine beiden neuen FreeVibes mit der „Click´N´Charge“-Technologie aus. Dadurch können sie jederzeit ganz einfach wieder aufgeladen werden und verheißen dem Anwender prickelnde Verwöhnmomente ohne Batterien.

„UFO“ und „FOU“ sind ab dem 1. Oktober im Fun Factory Store Berlin, im Onlineshop unter www.funfactory.com sowie im Erotikhandel erhältlich.