Studentin ersteigert bei gesext Sex-Date mit „Hammer & Zirkel“ Rappern

0
28

Gesext, das führende deutsche Erotik-Auktionshaus, und die Rapper von Hammer & Zirkel boten in dieser Woche eine Sex-Auktion an, bei der es sich keineswegs um einen vorgezogenen April-Scherz handelte.

Hammer und Zirkel Sex Sells CD CoverAuf die Idee zu einer Sex-Auktion kamen die drei gestandenen Single-Männer während der Interviews zu ihrem neuen Album „Sex sells“ erklärte Rapper Hammer: „Wir wurden immer zur Rede gestellt, ob wir uns überhaupt mit dem Thema „Sex sells“ so gut auskennen würden, dass wir gleich ein ganzes Album darüber machen. Deshalb wollten wir unsere Qualifikationen in Sachen „Sex Sells “ unter Beweis stellen. Wir haben uns zu dritt nackt vor den Rechner gesetzt und bei Ebay angemeldet. Dort wollten wir Sex mit uns versteigern. Das ging nicht. Die sind da etwas prüde. Dann haben wir entdeckt, dass auf gesext.de ganz viele Leute Sex versteigern. Dort haben wir dann auch unsere Sex-Auktion eingestellt.“

Für die drei Rapper von Hammer & Zirkel, Hammer (27), Produzent Zirkel (28) und DJ Tracksau (27), Markenzeichen „Comedy-Rap“, hatte die Sex-Auktion durchaus was jungfräuliches für sich. Denn auch, wenn sie selbst alles andere als Jungfrauen sind, verkauften sie sich doch das erste Mal für Geld.
Die 14-tägige Auktion in Form eines Luxus-Sex-Date (Startpreis: 1 Euro) lief bei gesext unter dem Mitgliedsnamen „HammerZirkel“ und versprach: „Lass dich von der Rap-Band Hammer & Zirkel in einem 5 Sternehotel in Berlin verwöhnen. Es kann alles passieren, muss aber auch nicht.“Weiterhin konnte die Höchstbieterin, die Auktion stand übrigens nur Frauen offen, eine Begrüßung mit Champagner, einen Whirlpool, Sauna, Kerzenlicht und Rosenblätter sowie Strip-Poker und eine Ganzkörpermassage von der Hip-Hop-Band erwarten.

21-jährige Studentin Catharina ersteigert für 185 Euro Sex-Date mit 3 Rappern

Die Sex-Auktion endete dann heute morgen um 7.00 Uhr und am Schluss boten sich die gesext-Bieterinnen Lovely21BigB, Marlies68 und Sonnenschein1708 ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um die drei Jungs. Die Gewinnerin Lovely21BigB, eine 21-jährige Studentin teilte dem Auktionshaus bereits mit, dass sie bereits das . Treffen frei nach dem Motto „alles kann, nichts muss“ plant.

HammerZirkel FotoRapper Hammer äußerte zuvor, dass man bis jetzt nichts bereut hat: „Wir haben natürlich schon überlegt, was ist, wenn uns eine deutlich ältere Frau ersteigert. Da hätten wir wohl hinhalten müssen. Aber gekniffen hätten wir nicht. Da sollte man sich schon sicher sein, bevor man eine Sex-Versteigerung macht.“
Umso „freudig erregter“ seien sie nun, nachdem sie erfahren haben, dass es um eine Studentin namens Catharina handelt, die eine schlanke, aber sehr weibliche Höchstbieterin mit sehr viel Rundungen sei. Für das Treffen habe man daher „8 Stunden angepeilt. Das halten wir locker durch. Wir sind ja Steher“, sagte Hammer nach Auktionsende.

Herbert Krauleidis, Geschäftsführer von gesext.de, wunderte sich über das Höchstgebot, dass er sich mit dem Bekanntheitsgrad der Band erklärt: „Es ist unglaublich, dass eine Frau eine Sex-Auktion mit einem Mann für 185 Euro ersteigert! Meistens bieten Frauen auf Sex-Versteigerungen von Männern gar nicht und wenn, dann fast nur im 1-Euro-Bereich. Umgekehrt verhält sich das ganz anders: Männer auf gesext.de sind bereit, für Frauen viel mehr auszugeben.“