Markus Waxenegger verrät im Buch wie Man(n) ein perfekter Lover wird!

Horgenbooks LogoMarkus Waxenegger kennt man im deutschsprachigen Raum als Erotikdarsteller, der mit über 2.000 Frauen im Bett war. Der gebürtige Wiener und gelernte Koch Markus Waxenegger wechselte 2001 in die Erotikbranche und wurde 2004 mit dem Venus Award ausgezeichnet. Nun verrät er in seinem im Mai 2012 bei Horgenbooks erscheinendem Buch-Debüt („Markus Waxenegger – der perfekte Liebhaber“), wie man(n) zum perfekten Lover wird.

Markus Waxenegger erstes Buch: Der perfekte Liebhaber!

Frauen sind gar nicht so rätselhaft, wie du vermutest. Ihr Bedürfnis nach aufregendem, wildem Sex unterscheidet sich nicht wesentlich von dem der Männer“, behauptet Markus Waxenegger kühn. Nach zehn Jahren als Erotikdarsteller im Filmgeschäft sollte er es ja auch wissen und hat daher in seinem Ratgeber wirkungsvolle Strategien, Taktiken und Listen niedergeschrieben, denen Frauen nicht widerstehen können. Dabei sei ein „Gesundes Selbstbewusstsein das A und O“, so der Autor und erklärt weiter, dass natürlich auch das Äußere, die Umgangsformen und der Lebensstil eine wichtige Rolle spielen würde.

Markus Waxenegger Buch CoverDie männliche Attraktivität setzt sich aus unterschiedlichen Faktoren zusammen und so teilt Markus Waxenegger den Lesern in 10 Kapiteln seinen reichen Erfahrungsschatz mit. Das reicht, laut den ersten Angaben des Verlags Horgenbooks, von der Körperpflege bis zur „PS-starken Schwanzverlängerung“, vom perfekten Candle-Light-Dinner bis zu den erogenen Zonen, ob One-Night-Stand oder langjährige Beziehung.

Mit humorvoller und erfrischender Ehrlichkeit will Markus Waxenegger „Kultur in der Kiste“ vermitteln. Zudem kann jeder Leser mit kurzweiligen Fragen zur schönsten Sache der Welt sich im Wissenstest „Bist du ein guter Liebhaber?“ selber checken, ob er Ahnung von der Materie hat.
Mit Waxeneggers Tipps und Tricks muss man(n) kein Adonis sein, um ans Ziel zu kommen. Denn schließlich, so weiß es der neue Flirt-Guru, ist „die Frau die einzige Beute, die dem Jäger auflauert“.

Das Buch „Der Perfekte Liebhaber“ erscheint im Mai als Softcover (Format: 12 x 19 cm mit 144 Seiten) zum Preis von 8,99 Euro bei Horgenbooks und wir werden, neben der Rezension, in den nächsten Tagen auch ein Interview mit Markus über sein erstes Buch und seine bisherige Karriere führen.