Xania Wet ist die neue Exklusiv-Darstellerin bei Eronite Movie Productions

0
27

Xania Wet EroniteNachdem Eronite im April die Suche nach einer neuen Exklusiv-Darstellerin gestartet hatte, die in die Fußstapfen von Annika Bond treten soll, ist man nun mit Xania Wet fündig geworden.

Wie Eronite mitteilte, habe man mit der „süßen“ Xania Wet das repräsentative Aushängeschild des Labels gefunden. Die neue und exklusive Darstellerin ist 20 Jahre alt und „versprüht ihren jugendlichen Charme stets mit einem bezaubernden Lächeln“ und ziehe so gekonnt jeden Mann schnell in ihren Bann.

Wie es von Seiten Eronites weiter heißt, wird sie in Zukunft für professionelle DVD-Produktionen vor der Kamera stehen sowie Liveshows veranstalten und sich auf Erotikmessen präsentieren; Presse- und Fernsehberichte werden ihr dazu eine internationale Fangemeinde bescheren.

Dabei wird Eronite seinen „neuen Star am Pornohimmel“ von Anfang an in allen Belangen rundum betreuen und für eine gelungene Öffentlichkeitsarbeit sorgen. Hierfür ging man auch eigens eine enge Kooperation mit der D&S Edelmarken GmbH und dem Team der Adult-Profis ein, um für Xania Wet maximale Synergieeffekte zu erzielen.

Weitere Informationen unter: www.xania-wet.de