Umfrage: Die meisten wollen mit Megan Fox und Johnny Depp ins Bett

0
60

joyclub de logoDie neue Umfrage des JOYclub.de enthüllt nicht nur, dass Stars und Promis nach wie vor auf eine gewisse Art und Weise besonders anziehend sind, sondern auch welche mehr und welche weniger attraktiv sind, wenn es um das Ausleben erotischer Fantasien und Sex mit Stars geht!

So gehören, für die 5.000 befragten Männer und Frauen von JOYclub.de, Megan Fox und Johnny Depp zu den beliebtesten Wunschkandidaten, wenn es darum geht, ein unanständiges Abenteuer mit Celebrities zu wagen.

Doch die Umfrage unter den Mitgliedern der beliebten deutschen Online-Community für Sex und stilvolle Erotik offenbart noch weitaus mehr, als die Antwort auf die Frage, mit welchen Stars sie gerne erotische Fantasien ausleben würden. Das Umfrage-Ergebnis zeigt nämlich auch, dass Männer auf Sexbomben stehen, während Frauen überwiegend beim klassischen Gentleman schwach werden. Überraschenderweise ziehen Frauen wie Männer einen „flotten Dreier“ dem „Blümchensex“ und anderen Sex-Praktiken vor.

Männer bevorzugen auch Oralsex – Frauen auch einen Quickie im Fahrstuhl

Egal, ob nun Schauspielerin, Sängerin oder It-Girl scheinen die befragten Männer nicht ganz so wählerisch zu sein. Denn im Gegensatz zu den Frauen gab es in der JOYclub.de-Umfrage keine eindeutige Favoriten und angesichts der Top5 könnten die gefragtesten weiblichen Stars wohl auch kaum unterschiedlicher sein: Megan Fox belegte mit 21 Prozent Platz 1, während Barbara Schöneberger Platz 2 mit 20 Prozent vor Bond-Girl Halle Berry verteidigte. Mit ihrem lieblichen „Mädchen von nebenan“-Image folgt Jennifer Aniston mit 18 Prozent auf Platz vier und ist damit noch angesagter als die rassige Mexikanerin Salma Hayek.

Umfrage sex mit stars joyclubAls wenig überraschend erweist sich bei den befragten Männern auch das Umfrage-Resultat, dass knapp die Hälfte gerne Oralsex (48%) und einen Dreier (49%) mit den genannten Stars praktizieren würden.

Während sich bei den Männern mit Barbara Schöneberger wenigstens noch eine deutsche Celebrity wiederfindet, steht bei der Damenwelt ausschließlich Hollywood an erster Stelle. Denn alle Top5 der begehrtesten männlichen Lustobjekte kommen aus der amerikanischen Traumfabrik.
Mit einem Prozent Vorsprung liegt Johnny Depp (23%) dabei vor George Clooney (22%), während mit Vin Diesel (21%) ein „Bad Boy“ den Rest der Gentleman-Fraktion mit Hugh Jackman und Sean Connery auf den Plätzen vier und fünf sprengt.

In Puncto Gleichberechtigung holen in der JOYclub-Umfrage die Frauen sichtlich auf und wünschen sich zu 39 Prozent auch einen Dreier mit den favorisierten männlichen Stars. 34 Prozent der Frauen hätten aber auch nichts gegen einen Quickie im Fahrstuhl einzuwenden.

Zu den weiteren Ergebnissen der Umfrage zählt die Tatsache, dass es Pop-Titan Dieter Bohlen mit seinen „redegewandten Auftritten“ nicht mal auf einen Prozent-Punkt gebracht hat. Am Rande und alles andere als uninteressant, scheint noch die Wahl der Spielgefährten für einen Dreier zu sein: hier würden nämlich 16% Prozent das Mutter-Tochter-Gespann Thomalla alles andere als von der Bettkante schubsen …

Mehr Informationen unter www.joyclub.de

Über JOYclub.de:
JOYclub.de ist eine Community für stilvolle Erotik und gehört mit über 1,5 realen Millionen Mitgliedern zu den führenden Adult-Dating-Portalen Deutschlands. Neben dem Kennenlernen netter Leute bietet JOYclub.de ein großes Forum zu den verschiedensten Sex- und Erotik-Themen, erotische Fotografien und Geschichten, Veranstaltungshinweise und vieles mehr.

Dabei stehen Sicherheit und Diskretion an oberster Stelle: So trägt JOYclub.de das deutsche TÜV-Siegel für geprüften Datenschutz. Vielfältige positive Medienstimmen belegen ebenfalls den Erfolg und die Seriosität des Portals. Im Rahmen des BILD-Internetratgebers wurde JOYclub.de sogar als die wichtigste Website im Bereich Erotik, und im Oktober mit dem VENUS Award 2013 als beste Erotik-Community, ausgezeichnet.