Santa Pauli – Sinnliche Stimmung auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Santa Pauli hamburg 2014Santa Pauli findet in diesem Jahr zum achten Mal statt und wird den Kiez ab dem 21. November wieder in eine ganz besondere Stimmung bringen. So sollen auch diesmal die Glocken nirgendwo süßer klingen als auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt, wenn die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kiezleben verschwinden.

Santa Pauli lockt mit Live-Musik auf der Showbühne und heißen Engeln im Santa Pauli Strip-Zelt. An den Ständen dazwischen gibt es alles was auf einen Kiez-Weihnachtsmarkt gehört. Nach dem Einkauf kann auf dem Winterdeck eine leckere „Bordsteinschwalbe“ oder ein heißer „Nussknacker“ genossen werden. .

Santa Pauli ist genau der richtige Weihnachtsmarkt für alle, die sich auf eine (be)sinnliche Weihnacht freuen! .

Santa Pauli findet vom 21. November bis zum 23. Dezember 2013 im Herzen St. Paulis in unmittelbarer Nähe zum Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Operettenhaus statt. Der Eintritt ist kostenlos und geöffnet ist der erotische Weihnachtsmarkt Montags bis Donnerstags von 16 bis 23 Uhr, Freitags und Samstags von 13 bis 1 Uhr und Sonntags von 13 bis 23 Uhr.

Weitere und alle aktuellen Informationen zu Aktionen und den Live-Acts unter: www.facebook.com/SantaPauli.Hamburg

Santa Pauli Hamburg Lageplan 2014

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner