Erotic Lounge Awards 2013 – Deutsche Fan Awards wurden erneut verliehen

Erotic-lounge-awards-2013Die Erotic Lounge Awards 2013 wurden Anfang des Jahres erneut vom mehrfach prämierten Erotikportal erotic-lounge verliehen. Wie bei Award Votings in den Vorjahren konnten auch diesmal wieder die deutschen Erotik Fans in vier Kategorien für ihre Favoriten abstimmen.

In vier weiteren Kategorien wurden die weiteren Gewinner der Erotic Lounge Awards 2013 von einer Jury nominiert und bestimmt, die sich aus den Redakteuren der Erotic Lounge Redakteure zusammensetzte.

Deutschlands Erotik-Fans konnten somit bis zum 02.01.2014 wieder abstimmen, welcher Pornostar, Regisseur und welches Studio für seine Arbeit und Performance im Jahr 2013 jeweils einen Erotic Lounge Awards verdient hat.

Nun sind die Würfel erneut gefallen und die GewinnerInnen des Fan Votings der Erotic Lounge Awards 2013 sind:

1) Beste Darstellerin: Texas Patti
2) Bester Darsteller: Pornfighter Long John
3) Bester Regisseur: Tim Grenzwert
4) Bestes Studio: Magmafilm

Zusätzlich zu den Fan Awards werden auch vier Jury Awards für die Film-Highlights des Jahres 2013 vergeben. Und so wurden diesmal die folgenden Erotik Produktionen mit dem Erotic Lounge Jury Award ausgezeichnet:

1) Bester Spielfilm: 40 Jahre: „Die Frau meines Nachbarn“ (Marc Dorcel)
2) Bester Gonzo Film: „Hooked Up“ (Harmony Films)
3) Beste Serie: „Inside Inflagranti“ (Inflagranti)
4) Bester Film für Paare: „The Submission Of Emma Marx“ (New Sensations)

Informationen zu den Preisträgern 2013 und mehr gibt bei den Erotik Stars in der Erotic Lounge

Erotic-lounge-fan-awards-2013-gewinner