pjur Cool Gleitmittel im Test und mit my-Lovetoy Siegel ausgezeichnet

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Pjur-LogoMit pjur Cool beweist Pjur ein weiteres Mal, dass gerade im überfüllten Markt der Gleitmittel die Faktoren Innovation und Kreativität das Non-Plus-Ultra bei der Produktentwicklung darstellen. Dies gilt neben den zahlreichen neuen Produkten auch für das im letzten Jahr vorgestellten pjur Cool, einem wasserbasierten Gleitmittel mit Mentholzusatz.

my-Lovetoy, wohl eines der bekanntesten deutschsprachigen Informationsportale für Erotikprodukte hat pjur Cool jetzt über einen Zeitraum von drei Wochen getestet und es angesichts des Testberichts mit dem begehrten my-lovetoy-Siegel ausgezeichnet.

Pjur-cool-gleitmittelSo liebten die meisten Tester die prickelnde Kühle, die pjur Cool beschert: „Ich habe es sehr genossen, eine leichte Kühle zu spüren, die den Eindruck erweckte, im Schlafzimmer würde ein kleines Lüftchen wehen. Für mich persönlich war das ein sehr angenehmes Gefühl und auch meiner Frau hat es sehr gefallen. Sie hat vor allem den Effekt zwischen leidenschaftlicher Hitze und der Kühle des Gleitmittels sehr genossen“, sagt zum Beispiel Tester Raimund. Eine andere Testerin urteilte ähnlich: „Ich nutze pjur Cool auch, wenn ich alleine bin, da ich dieses Gefühl der prickelnden Kühle, wenn mir gleichzeitig aber total heiß ist, ganz besonders genieße!

Besonders gelobt wurde auch vielfach die Konsistenz des Produktes: „Wir empfanden es als sehr angenehm, dass das Gleitmittel nicht so klebrig ist, wie manch andere“, sagte ein Testpaar. Und Marta und Niels sind neben der Wirkung auch vom Design begeistert: „Die Flasche ist in einem hellen Blau gehalten, was zum Zusatzstoff „refreshing Menthol“ wirklich super passt und gleich eine gewisse Vorfreude versprüht. Wir empfinden das Design als stimmig und die versprochene Wirkung wird durch den abgebildeten Eiskristall schön unterstrichen.“

Da natürlich jeder Mensch äußere Einflüsse anders empfindet und gerade wenn es den Intimbereich betrifft, ist das Fazit aber aller Tester jedoch in diesem Fall eindeutig: pjur Cool ist sehr ergiebig und alle Tester würden das Produkt weiterempfehlen, so die my-Lovetoy-Redaktion.

Weitere Informationen zu pjur unter www.pjur.com

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner