Brazzers feiert 10-jähriges Jubiläum mit „10th Anniversary DVD“

Brazzers-10th-birthday-party-bannerBrazzers, eines der größten US-amerikanischen amerikanische Medienunternehmen für Erwachsenenunterhaltung im Online-Bereich, feierte in diesem Jahr sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Nachdem der eigentliche Gründungstag bereits am 1. August mit der Präsentation eines Billboards, samt Meet & Greet mit einigen der exklusiven Stars & Sternchen, am New Yorker Times Square gefeiert wurde, können sich nun die Fans und Händler freuen!

Denn wie Brazzers nun mitteilte, wird man anlässlich des Jubiläums auch noch eine ganz besondere „Brazzers 10. Anniversary DVD“ veröffentlichen, die am 30. September in den Handel kommen wird.

Brazzers-10th-birthday-dvdDie „10. Anniversary DVD“ von Brazzers umfasst zehn neue Hardcore Sex-Szenen in Form einer „Double-disc collector’s edition“. Zusätzlich werden noch Bonus Trailer, behind-the-scenes Material und eine Photo Gallery enthalten sein.

Als ganz besonderes Special werden auch die ersten Analsex-Szenen von Madison Ivy und Mia Malkova zu sehen sein: Madison Ivy hat ihr Analsex-Debüt mit dem Titel „Ivy’s Anal Addiction“ selbst konzipiert. Wie zu erfahren war, soll die Szene sehr verführerisch und mysteriös inszeniert sein, sodass der Zuschauer das Verlangen verspüren soll, mehr sehen zu wollen.
Etwas schlichter klingt da der Inhalt von Mia Malkovas „Stretch my Ass“, indem ihr Hinterteil den besten Ritt ihres Lebens zu spüren bekommt.
Für weitere Hitzewallungen beim Zuschauer sollen in den weiteren Szenen Jayden Jaymes , Nikki Benz, Kagney Linn Karter, Kortney Kane, Phoenix Marie, Ava Addams, Rachel Roxxx und Monique Alexander sein, die als Brazzers „best bewertete Anal Darstellerin des Jahres“ gilt.

Weiterhin feiert Brazzers das Ereignis mit einem Wettbewerb bei Twitter. Vom 23. bis 30. September können Fans mit dem Hashtag #brazzersbirthday twittern, welches Geschenk sie Brazzers zum 10. Geburtstag machen möchten. Die Regeln des Wettbewerbs finden sich auf dem Tumblr Account von Brazzers.
Der Gewinner des Twitter-Wettbewerbs erhält die „Brazzers 10th Anniversary DVD“, ein Jubiläums T-Shirt, und 50 Brazzers DVD-Titel ihrer Wahl.

Über Brazzers:
Brazzers wurde im Jahr 2004 gegründet und zählt zum umfangreichen Mindgeek-Imperium (ehemals Manwin). Unter dem Motto „The world’s best pornsite“ umfasst das Brazzers Network inzwischen 31 Themen-Websites, auf denen jeden Monat 60 neue und exklusive Szenen veröffentlicht werden. Inzwischen hat Brazzers mehr als 5.600 Sex-Szenen produziert, die teilweise auch auf DVD erhältlich sind, und zählt seit Jahren zu den größten kommerziellen Erotik Angeboten im Internet.
Brazzers-10th-birthday-banner