„MILF-next-door” Kendra Lust kommt mit FapWrap auf Dein bestes Teil!

Kendra-Lust-Milf-next-door-fapwarapMILF-next-doorKendra Lust kann man sich jetzt einfach und bequem nach Hause holen. Zwar nicht leibhaftig, aber dank der neuen Merchandise Serie von FapWrap immerhin als hochwertiges Set in Form von äußerst dekorativen, sexy Aufklebern.

Die neue Serie von Kendra Lust, schließt nahtlos da an, wo ihre nicht minder reizvollen Vorgängerinnen Christy Mack oder Alexis Monroe auch schon klebten … nämlich als Vinyl Skins, Sticker-Sets und Aufkleber bis hin zu kompletten Skins für die Gehäuse der Spielkonsolen XBOX und Playstation samt Pads.

Mit den Aufklebern, die Kendra Lust in verschiedenen Posen und Outfits, vom Bikini bis hin zum Wonder Woman Outfit zeigen, lassen sich je nach Größe und Set sogar Wände oder komplette Kühlschränke bekleben.

Ich bin so aufgeregt, das neueste verfügbare Modell von FapWrap zu sein“, sagte Kendra Lust. „Ich liebe meine Fans und freue mich umso mehr, dass sie jetzt die Möglichkeit haben, ihre Lieblingsteile mit mir so gestalten zu können, wie sie es möchten. Der Gedanke daran macht mich schon ziemlich an, muss ich sagen.“

Wie FapWrap in diesem Zusammenhang weiter mitteilte, arbeite man derzeit an einer neuen Serie, mit denen sich zukünftig auch Smartphones bekleben lassen.