Erotik Umfrage: Jeder 10. wünscht sich Sex-Date mit Helene Fischer

0
29

Erotik-Umfrage-FundoradoDas deutsche Sex- und Erotikportal FunDorado fand mit einer aktuellen Erotik Umfrage jetzt heraus, was sich die User wünschen und wie ehrlich sie mit ihren erotischen Hobbys umgehen.

Bei der Frage, mit welchem Prominenten die Befragten gerne einmal Sex hätte, fiel die Antwort am häufigsten auf den deutschen Schlagerstar Helene Fischer.

Auf Platz zwei und drei folgen Micaela Schäfer (10%) und Heidi Klum (9%). Auf den weiteren Plätzen folgen Biggi Bardot (8%), Barbara Schöneberger und Verona Pooth (jeweils 7%) und Melanie Müller (6%).

Von den mehr als 1.000 Befragten gaben 40 Prozent zu, schon einmal fremdgegangen zu sein. Mehr als ein Drittel der Befragten glaubt, pornosüchtig zu sein und sogar 36 Prozent haben schon einmal Nacktfotos von sich per E-Mail oder SMS versandt.

Von den Teilnehmern der Umfrage leben knapp zwei Drittel in einer festen Beziehung und 39 Prozent sind Singles. Mit 56 Prozent weiß mehr als die Hälfte aller Partner nicht, das ihr Gegenüber bei FunDorado Mitglied ist.
Diese Lebensgefährten wissen auch nicht, dass sich die Mehrheit das erotische Hobby monatlich weniger als 20 Euro kosten lässt.