Wem das Dschungelcamp zu langweilig ist, geht ins Sexy Survival Camp

Sexy Survial Camp TeaserEs ist wieder soweit! Die neue Staffel des Dschungelcamp ist heute bei RTL gestartet. Und da es im Vorfeld relativ wenig spektakuläres über die Z-Promi Garde zu berichten gab, scheinen die Erwartungen bis dato auch eher gedämpft zu sein… zumindest für die Erotik-Fans haben wir jetzt gerade noch eine umso interessantere News reinbekommen!

Daher sei aus aktuellem Anlass und zum Start des Dschungelcamps bei RTL auf die heutige Vorpremiere der Erotik-Parodie namens „Sexy Survival Camp “ hingewiesen. Die, laut Erotic-Lounge, „geilste Parodie des Jahres“, ist ab sofort auf dem mehrfach ausgezeichnetem VOD-Portal zu sehen. Einen Trailer dazu natürlich auch.

Sexy Survival Camp DVD CoverWer sich das „Sexy Survival Camp“ lieber im TV zu Gemüte führen will, muss noch bis Mitternacht ausharren, um es dann bei Sport1 sehen zu können.
Und eines von beiden sollte man sich bei Interesse dann auch ansehen, da der DVD-Release erst für den 13. Februar 2015 angekündigt ist. Dafür dann als FSK18-Uncut Version und schärfer als im TV.

Der Inhalt des „Sexy Survival Camp“ ist schnell erzählt: Während in Australien täglich des „Dschungelcamp“ vonstatten geht, zeigt Erotik-Regisseur Pierre Roshan jetzt, wie heiß es im Dschungel abgehen könnte, wenn sich nur die richtigen Akteure zusammenfinden würden.
Entsprechend hat er in seiner Parodie für die richtige Besetzung gesorgt und so präsentiert die „Crème de la Crème“ der deutschen Erotik- und Pornoszene dem Publikum eine ganz neue Seite des Dschungels!

Und die Besetzung hat es durchaus in sich und so heizen Erotic Lounge Award Gewinnerin Texas Patti, Julie Hunter, Paula Rowe, Norma J. Jackson und Sweet-Amira ihren männlichen Kollegen mächtig ein.

Und falls es jemanden noch interessiert, gibt es im Angebot der Erotic Lounge auch noch den Erotikfilm „Sexy Pole Dance“ mit dem diesjährigen Dschungel-Bewohner Aurelio Savina zu sehen. So schnell kann es halt von der Stange an die Liane gehen…

Also, entweder jetzt zu Erotic Lounge – Jetzt anmelden und Gratis Film sichern! oder die direkt die Sexy Survial Camp DVD vorbestellen.