Texas Patti ist neues Werbegesicht von Beate-Uhse.TV und Blue Movie

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Texas Patty BUTV Bild 2015Texas Patti Fans können sich heute freuen, da ihnen eine der beliebtesten deutschen Erotik-Darstellerinnen jetzt wohl noch öfter begegnen wird! Denn wie Beate Uhse heute mitteilte, ist Texas Patti bereits seit dem 1. Februar dieses Jahres das exklusive Werbegesicht von Beate-Uhse.TV, Beate Uhse New Media sowie Blue Movie. Sie wird diese von nun an in Werbeanzeigen, TV-Spots und auf Live-Veranstaltungen repräsentieren.

Der selbstbewusste Erotikstar aus Münster ist vielen Erotikfans und -Zuschauern aus dem Internet und mehr als 30 Erotikfilm-Produktionen von Videorama bekannt, in denen Texas Patti mit ihrer „authentischen, natürlichen Leidenschaft“ überzeugte. Entsprechend wurde sie für ihre Leistungen bereits 2013 mit einem Venus-Award und 2014 von den Fans der Online-Erotik-Videothek „Erotic Lounge“ zur besten Erotik-Darstellerin gewählt.

Von der Zahnarzthelferin zum Erotikstar Texas Patti

Demzufolge kann man wohl sagen, dass Texas Patti alles richtig gemacht hat: Denn obwohl sie aufgrund ihrer Erotik-Drehs ihren Job als Zahnarzthelferin verloren hat, ließ sie sich nicht beirren und verfolgte ihren Weg selbstbewusst weiter. Dabei überzeugt sie das Publikum nicht nur mit ihrem Äußeren und Rockabilly-Style samt ihrer offenen Art, sondern auch mit ihrer konsequenten Einstellung zum Thema Safer Sex.
So praktiziert Texas Patti Sex vor der Kamera ausschließlich mit Kondom und medizinischem Volltest und sollte damit nicht nur für ihre Kollegen aus der Erotik-Branche, sondern auch für Fans und Zuschauer gleichermaßen ein Vorbild sein.

Sexstars intim mit Texas Patti: Softsex im TV, Hardcore auf DVD und Online

Texas Patty Bild BUTV 2015Neben dem Dreh von Erotik-Filmen ist Texas Patti auch als Moderatorin von Erotikserien wie „Happy Video Privat“ und „Junge Debütantinnen“ erfolgreich unterwegs.

Mit ihrer eigenen Produktionsfirma drehte sie mit „Sexstars intim mit Texas Patti“ bereits den ersten Film für Beate Uhse, der im TV in einer soften Version zu sehen sein wird. Auf DVD und im Internet wird es eine Hardcore-Version zu sehen geben und weitere serielle Formate mit ihr sind bereits in Planung.

Im Zusammenhang mit dem neuen exklusiven Abkommen wird die 32-jährige Beate-Uhse.TV und Beate Uhse New Media auch bei Veranstaltungen vertreten. So wird Texas Patti unter anderem auch bei der „Eurowebtainment“ auf Mallorca, der Fachveranstaltung für interaktives Entertainment, und bei der diesjährigen Venus zu Gast sein.

Beate-Uhse.TV ist nur im Unterhaltungspaket „Sky Welt“ bei Sky zu sehen und bietet nach eigener Aussage „erstklassige Erotik“. Weitere Information unter: www.beate-uhse.tv und www.texaspatti.tv.

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner