Penthouse: Erotik Magazin erscheint im Sommer 2015 wieder auf Deutsch

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Penthouse LogoDas Penthouse Magazin kehrt, pünktlich zum 50. Jubiläum in diesem Jahr, nach Deutschland zurück!
Wie die Borgmeier Media Gruppe GmbH als neuer Herausgeber und Lizenzpartner von Penthouse USA heute mitteilte, wird mit der Ausgabe Juni/Juli 2015 wieder eine deutschsprachige Version des beliebten Erotik- und Lifestyle-Magazins Penthouse erscheinen.

Das 1965 vom Amerikaner Bob Guccione in Großbritannien gegründete Erotik- und Lifestyle-Magazin Penthouse widmet sich Themen, die Männern Spaß machen. Neben hübschen Penthouse Pets wird sich auch die neue Redaktion mit Themen wie Autos, Yachten, Reisen, Uhren oder Genussmitteln wie Zigarren oder Weinen beschäftigen. Auch Porträts von bekannten Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Politik zählen zu den Themenschwerpunkten, heißt es aus dem Hause Borgmeier.

Penthouse Magazin Relaunch!

Penthouse Magazine USA March 2015Das deutsche Penthouse Magazin erscheint ab dem Sommer 2015 alle zwei Monate und ist im Zeitschriftenhandel, wie über den Lesezirkel, erhältlich. Der Preis pro Ausgabe soll bei rund fünf Euro liegen und die Startauflage der ersten Printausgabe für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist mit 70.000 Exemplaren geplant. Das Magazin erscheint in Kooperation mit der Lehmann Offsetdruck GmbH.

„Wir sind sehr stolz, mit einer der bekanntesten Magazinlizenzen der Welt arbeiten zu dürfen, und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen“, erklärt Carsten Borgmeier, Geschäftsführer von Borgmeier Media. „Im digitalen Zeitalter freuen wir uns, den Beweis anzutreten, dass hochwertige Printprodukte nach wie vor erfolgreich sein können.“

Wie weiter mitgeteilt wurde, wird es neben einem kompletten grafischen und inhaltlichen Relaunch durch Borgmeier Media auch einen neu gestalteten deutschsprachigen Online-Auftritt des Penthouse Magazins geben.
Für die Redaktion wird unter anderen Karim Ayed verantwortlich sein, der bei Borgmeier bisher in den Wirtschafts- und Lokalmedien tätig war. Darüber hinaus wird die feste Redaktion des Penthouse Magazins durch freie Autoren und Fotografen unterstützt.

„Wir sind froh, mit der Borgmeier Media Gruppe als dynamischem internationalem Verleger zusammenzuarbeiten”, äußert Amanda Byrd, Director of Global Licensing für Penthouse. „Für die Marke Penthouse war Deutschland schon immer ein wichtiger Markt und es ist großartig, hier in den Zeitschriftenhandel zurückzukehren. Wir sind zuversichtlich, dass die deutsche Ausgabe auch weiterhin den Sex, den Style und die Skandale transportieren wird, für die unser Magazin berühmt ist.”

Über die Borgmeier Media Gruppe GmbH:

Carsten BorgmeierDie Borgmeier Media Gruppe wurde 1985 von Geschäftsführer und Alleingesellschafter Carsten Borgmeier in Delmenhorst gegründet. Die Agenturgruppe vereint verschiedene Geschäftsbereiche unter ihrem Dach: Publikation von Zeitungen, Magazinen und Büchern, Corporate Publishing, Public Relations, Grafik- und Webdesign, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung sowie klassische Werbung, Eventmanagement und TV-Nachrichten durch den agentureigenen TV-Nachrichtendienst NonstopNews.

Die Borgmeier Media Gruppe GmbH ist zudem Mitveranstalter der Erotik- und Lifestylemesse VENUS und Herausgeber des Branchentitels Sign. Zurzeit beschäftigt das Unternehmen insgesamt 243 Mitarbeiter an den Standorten Delmenhorst, Lilienthal und Hamburg.

Weitere Informationen unter: www.borgmeier.de

Über das Penthouse Magazin:

Penthouse Magazin Barbarella CoverIn England 1965 von Bob Guccione gegründet und 1969 in die USA gebracht, feiert Penthouse dieses Jahr sein 50-jähriges Jubiläum.

Die erste Ausgabe des amerikanischen Penthouse war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Durch den unmittelbaren Erfolg fasste das kontroverse englische Magazin mit schönen Covergirls, intelligentem Journalismus und intimen Enthüllungen schnell auf dem US-Markt Fuß.

Die Cover des Penthouse-Magazins illustrieren Celebrities und wunderschöne, kunstvolle Fotografien. Auch heute noch spiegelt das Magazin die Lust einer sich stetig wandelnden Gesellschaft und die Popkultur, die diese prägt, wider.

Weltberühmt geworden für seine mutige Darstellung von Sexualität und als Sprachrohr für eigenständige und von der Norm abweichende Identitäten zählt Penthouse zu den stärksten Männermarken der Geschichte.

Weitere Informationen unter: www.penthouse.de
Penthouse: Erotik Magazin erscheint im Sommer 2015 wieder auf Deutsch 1

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner