Romi Rain enthüllt sexuelle Begierden bei New Sensations und mehr!

0
33

Normalerweise ist die Veröffentlichung einer Szenen-Kollektionen auf DVD heutzutage keine große Sache mehr. Im Falle von Romi Rain erschien es jedoch durchaus einen News-Beitrag wert zu sein, zumal es in dieser Woche noch einiges mehr von der aufstrebenden US-amerikanischen Erotikdarstellerin zu verkünden gibt!

The Sexual Desires of Romi Rain New Sensations DVD Cover softSo erscheint mit „The Sexual Desires of Romi Rain“ bei New Sensations eine üppige bestückte DVD, die eine Laufzeit von mehr als 3 Stunden aufzuweisen hat. Zu sehen ist Romi Rain dabei in 6 Sex-Szenen und in vielfältiger Hardcore-Action an der Seite von Abigail Mac, Ramon Nomar, Mick Blue, Toni Ribas, Tyler Nixon und James Deen.

Es gibt immer Hardcore-Fans da draußen, die verrückt werden, wenn es eine Sammlung von ihrem Lieblingsstar gibt“, sagte Romi Rain über die Veröffentlichung. „Es ist auch cool, weil es die verschiedenen Seiten meiner Sexualität zeigt und nachdem man das Szenen-Material der über drei Stunden langen DVD gesehen hat, gibt es den Fans sicher das Gefühl, dass sie mich jetzt viel besser kennen! Es ist eine großartige Vorstellung für die neuen Fans und ein Muss für diejenigen, die schon länger zu meinen Fans zählen.“

Aber das ist noch längst nicht alles, was es in dieser Woche an neuem Material für die Fans von Romi Rain zu sehen gibt! So ist Romi Rain in „I Have a Wife #34“ von Naughty America zu sehen, in der sie mit Xander Corvus, Phoenix Marie und Jessica Jaymes spielt. Die Szene erscheint zum ersten Mal auf DVD und war zuvor nur auf der Website des Labels zu sehen.

Von Desire Films kommt mit „Fucking Insatiable“ eine weitere Sex-Szene, die zuvor nur auf Romi Rains eigener Website zu bewundern war. In dieser ist sie bei einem flotten Dreier mit Allison Tyler und Toni Ribas zu bewundern.

Weiterhin gab Romi Rain in diesen Tag Captain Jack vom AdultDVDTalk ein sehr intimes Interview. Fans können sie zudem jetzt jederzeit über DreamLover anrufen und ihr Text-Nachrichten schicken.

Abgerundet wird der Romi Rain News-Reigen mit einer Nachricht aus dem Brazzers Netzwerk, wo mit „Mount Anal“ und „Dr Cum Control“ zwei neue Sex-Szenen bereit stehen.