Motörhead bringen mit Sextoy Kollektion jetzt Vibratoren zum dröhnen!

Das härteste Dröhnen der Welt findet jetzt auch seinen Weg ins Schlafzimmer: Denn keine geringere Heavy Metal Band als die legendären Motörhead bringen jetzt eine neue Sextoy Kollektion auf den Markt, die 4 leistungsstarke Vibratoren mit dem ikonischem Bandlogo umfasst.

Motorhead LenmyLaut Sänger Lemmy liefern die vier klassischen Vibratoren und Mini­Vibratoren, die allesamt mit dem Bandlogo und weltweit bekanntem Motörhead Branding verziert sind, die Power und den Spaß, den die Fans von der „lautesten Band der Welt“​ auch erwarten.

Über den Anlass der Sextoy Kollektion verriet der inzwischen 69-jährige „Sexgott“ Lemmy: „Einer unserer Songs auf unserem Debütalbum hieß ,Vibrator‘, also mussten wir doch irgendwann unseren eigenen haben, oder? Offenbar hat sich das lange Warten gelohnt!

Allein von der Optik her gesehen, kann man da Lemmy wohl nur lauthals zustimmen. Die Kollektion selbst wurde von Lovehoney entwickelt, Großbritanniens größtem Online­ Erotikhändler.

Neal Slateford, Mitbegründer von Lovehoney, sagte: „Wir entwarfen diese klassischen Vibratoren sowohl für die Fans von Motörhead und Rock allgemein als auch für jene, die einfach ein cooles neues Sextoy ihrer Sammlung zufügen wollen. Die Kollektion spiegelt den Rock and Roll Lifestyle der Band perfekt wieder und sie sind noch dazu doppelt so leistungsstark wie vergleichbare Vibratoren auf dem Markt ­ sie rocken wirklich.​“

Motörhead sind mit über 20 Millionen verkauften Alben eine der größten Hardrock Bands der Welt und haben inklusive ihrem aktuellen Album „Bad Magic“ inzwischen über 22 Studio­Alben und zahlreiche Singles veröffentlicht. Zu ihren bekanntesten Hits zählen unter anderem die Songs „Ace of Spades“ und „Overkill“, die keine besseren Namensgeber für die Vibratoren sein könnten.

Lemmy, dessen bürgerlicher Name Ian Kilmister ist, belegte zudem den 8. Platz in der Liste der lebenden Sex Legenden des Maxims und sagte: „Ich kam schon immer gut mit einer bestimmten Art Frau aus.“
Aber das ist bei weitem noch nicht alles, was die Ikone des Hardrocks zum Thema Sex und Frauen in den letzten Jahren zum Besten gegeben hat und daher haben wir hier noch mal einige Zitate gesammelt …

Die Top 5 Sex Zitate von Lemmy:

Motorhead Dildos 21. Über das Gerücht, er habe mit 1200 Frauen geschlafen: „Es waren eher um die 1000. Ich vögel seit ich 15 bin. Ich war nie verheiratet. Das ist also eine ziemlich vernünftige Zahl nach all diesen Jahren.“

2. Zum Thema Dating: „Ich glaube nicht, dass sich jemals jemand besonders Mühe gegeben hat, um mich zu bekommen. Aber zum Glück habe ich alles dran gesetzt sie zu bekommen, also hat es gut geklappt.“

3. „Ich habe immer sofort nachgegeben, wenn ich in Versuchung geriet.“

4. „Wenn ich ausgehe, jage ich Frauen. Wenn ich zu Hause bleibe, rufe ich sie an.“

5. „Einmal bekam ich einen Blowjob während eines Gigs. Es war in den 70ern und dieses Girl kam auf die Bühne, zog meine Hose herunter und ging zur Sache.“

Die „ Motörhead ­ The Official Pleasure Collection“ ist ab dem 2. September im Handel erhältlich.

Über Lovehoney:

Lovehoney wurde 2002 gegründet und ist ein mehrfach preisgekrönter Vertrieb und Hersteller von Erotikprodukten. Dabei legte Lovehoney von Beginn an den Fokus auf einen ausgezeichneten Kundenservice, Produktinnovationen und kreatives Marketing, welches das Unternehmen an die Spitze der Märkte für Erotik und Sexual Wellness katapultiert hat.

2012 gewann Lovehoney die Exklusivrechte für die Entwicklung von Erotikprodukten, die auf der Bestsellerreihe „Fifty Shades of Grey“ basieren. Die mit der Autorin E.L James entwickelte „Fifty Shades of Grey ­ The Official Pleasure Collection“ wurde bis heute über 2 Millionen mal verkauft.

Lovehoney beschäftigt über 180 Mitarbeiter und unterhält Geschäftsstellen in Großbritannien, den USA, Australien und Hong Kong.