Auto, Motor, Sex: Neues Serien Highlight bei Beate-Uhse.TV

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Deutsche Erotik Stars bei Beate-Uhse.TVMit „Auto, Motor, Sex!“ startet im nächsten Monat bei Beate-Uhse.TV ein echtes Erotik-Highlight in einem breit angelegten Serien-Format. Soll heißen, es gibt endlich mal wieder eine für deutsche Maßstäbe richtig große Erotik-Produktion zu sehen, wie es sie schon lange nicht mehr zu sehen gab.

Beate-Uhse.TV feiert 15. Sendergeburtstag mit neuer TV-Serie!

Die 8-teilige Serie wird in 2 Staffeln a 4 Folgen ab dem 3. März exklusiv auf Beate-Uhse.TV (im Programm von Sky) ausgestrahlt und spielt auf einem echten Schrottplatz inmitten des Ruhrgebiets. Auf diesem wurde die Story an mehreren Drehtagen im letzten Jahr von T.S.Allan und Mirrorman zum Leben erweckt, die beide auch für die Regie und das Drehbuch verantwortlich zeichnen.

Auto Motor Sex - Szenenfoto - Beate Uhse TV - Bild 1Sieht man davon ab, dass eine deutsche Erotik-Produktion auch endlich mal wieder über ein echtes Drehbuch verfügte, wovon wir uns beim Set-Besuch auch selbst überzeugen konnten. Aber neben der riesigen Location hat man sich bei Beate-Uhse.TV auch ansonsten nicht lumpen lassen und die Erotik-Produktion mit einigen der bekanntesten deutschen Erotik-Darsteller besetzt.

So sind neben dem offiziellen Werbegesicht des Senders in Person von Texas Patti auch noch Paula Rowe und Anny Aurora zu sehen, denen als männliche Gegenparts Diether v. Stein, Conny Dachs und Egon Kowalski gegenüberstehen.
Hinzu kommen natürliche noch weitere Charaktere, wie eine scharfe Sekretärin, einige Ganoven und mehr, dass an dieser Stelle nicht verraten wird… nur schon mal soviel, dass auf dem „Schrottplatz die Hölle los ist!

Was wir jedoch an dieser Stelle schon seitens der Produktion von „Auto, Motor, Sex!“ verraten dürfen, ist die Tatsache, dass sich das Ganze, soweit wir es angesichts des Geschehens während unseres Set-Besuches und bei den Dreharbeiten gesehen haben, als echtes Erotik-Highlight erweisen kann …

Angesichts des „Big Budgets“, des Unterhaltungs-Faktors, wie auch der guten Besetzung und des erfahrenen Teams hinter der Kamera, sollte es zumindest der Fall sein und sich der betriebene Aufwand entsprechend bezahlt machen.
Insofern ist der exklusive Serienstart auch passenderweise auf den 3. März gelegt und damit zelebriert Deutschlands schärfster Fernsehsender, der am 1. März 2001 auf Sendung ging, auch zugleich seinen 15. Geburtstag. Schärfer kann man 15 Jahre Beate-Uhse.TV wohl nicht feiern!

Weiterhin können wir noch was zur Story verraten und das auf Beate-Uhse.TV die Softcore-Fassung zu sehen sein wird. Die unzensierte Version wird ab April auf Blue Movie gezeigt und im Sommer erscheint die Serie auch auf DVD im Handel.

Schärfer fernsehen: Sex auf dem Schrottplatz

Auto Motor Sex Beate Uhse TV Bild 3Die Story von „Auto, Motor, Sex!“ spielt auf einem Schrottplatz im Ruhrgebiet, den Texaspatti von ihrem Onkel geerbt hat. Das sie bei der Übernahme des Erbes natürlich auf allerlei Probleme stößt und jede Menge Sauereien passieren versteht sich dabei fast von selbst. Und obwohl ihre Lebensplanung eigentlich völlig anders aussah, stellt sie sich der Herausforderung und versucht den Betrieb samt Schulden und Belegschaft wieder auf Erfolgskurs zu bringen.
Zumal sie damit auch zugleich unbedingt den letzten Willen ihres kürzlich verschiedenen Onkels erfüllen will, dem sie versprochen hat den Betrieb noch mindestens noch zwei Jahre weiter zu führen und keinen der Mitarbeitern zu entlassen.

Damit steht sie nun vor der Aufgabe sich in ein ihr völlig fremdes „Gewerbe“ einzuarbeiten. Als optimistische und energische Frau macht sie sich umgehend an die Arbeit. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass ihre Angestellten recht eigene Ansichten zum Thema Arbeitsmoral haben.

So mimt Paula Rowe eine scharfe Mechanikerin, die kein Blatt vor den Mund nimmt und ihren alten VW-Käfer über alles liebt. Keinesfalls unproblematischer ist Diether von Stein, in der Rolle des schmierigen, aber schlauen Meisters, der nie da ist, wenn er gebraucht wird. Die scharfe Mechanikerin Paula beschäftigt sich am liebsten mit der Restaurierung ihres Oldtimers. Egon Kowalski trumpft als grummelnder Mechaniker auf, der sich nur als exzellenter Mofa-Fahrer erweist, sondern auch kurz vor der Rente steht und an allem, was zu meckern hat. Annie Aurora spielt die junge und beliebte Praktikantin, die auch außer dem Führerschein noch viel lernen hat, wenn sie denn wollte …

Auto Motor Sex Beate Uhse TV Bild 2und zu guter Letzt wäre da noch Conny Dachs zu nennen, der in einer Paraderolle als Erbsen zählender Steuerberater zu sehen ist. Von Texas Patti eigentlich mit der Prüfung der Bücher beauftragt, entpuppt er sich recht bald als Schürzenjäger, der auch hinsichtlich der Firma seine ganz eigenen Pläne verfolgt.

Doch all das hält Texas Patti nicht davon ab ihr Versprechen zu erfüllen, sondern führt genau zum Gegenteil. Getreu ihrem Motto „an Aufgaben wächst man“, macht sie sich an die Arbeit!

Das Resultat ist eine Komödie mit Vorurteilen, Missverständnissen und unerwarteten Wendungen. Und wer nun neugierig geworden ist und mehr erfahren will, sollte am 3. März um 23.30 Uhr bei Beate-Uhse.TV vorbeischauen. Bis dahin kann man sich schon mal mit dem offiziellen Musikvideo der V8 Wankers zu „Auto, Motor, Sex!“ einen weiteren Eindruck von dem zügellosen Treibe auf dem Schrottplatz verschaffen.

Weitere Informationen und Sendetermine zu „Auto, Motor, Sex!“ unter: www.beate-uhse.tv
Auto, Motor, Sex: Neues Serien Highlight bei Beate-Uhse.TV 1

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner