Skin Pa startet Wohltätigkeits-Aktion mit NHL-Star Riley Cote

0
29

Riley CoteEine durchaus Unterstützens werte Wohltätigkeits-Aktion zwischen dem Streetwear-Label und Motorcross-Ausrüster Skin Pa und dem NHL-Star der Philadelphia Flyer Riley Cote startet in dieser Woche.

Initiiert wurde die Aktion von der amerikanischen Erotik-Darstellerin und Produzentin Gina Lynn, der zugleich auch Skin PA gehört.

Im Mittelpunkt der Aktion steht ein neues T-Shirt von Riley Cote, welches er auch am nächsten Dienstag, den 24. März und im Shop (Skin PA, 160 North Gulph Rd., King of Prussia, PA 19406, USA) von Skin Pa persönlich verkaufen und signieren wird.

Alle Einnahmen aus dem Verkauf des T-Shirt mit dem Namen „Civil Savage” kommen der „Multiple Sclerosis Association of America“ zugute. Wer es nicht in den Shop schafft oder in der Nähe wohnt, kann das Shirt auch online im Skin Pa Shop kaufen und so die Aktion unterstützen.

Wir sind echt stolz auf dieses Shirt“, sagte uns Gina Lynn. „Riley ist ein harter und leidenschaftlicher Spieler auf dem Eis, aber er weiß auch, wie wichtig es ist etwas von dem Erfolg zurückzugeben. Wir sind sehr aufgeregt, dass wir diese Aktion mit ihm umsetzen konnten, um die MSAA zu unterstützen.

Weitere Informationen unter: www.skinpa.com