Magmafilm veröffentlicht mit Elegance X neue Blu-ray!

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Mit Elegance X veröffentlicht das deutsche Label Magmafilm bereits den sechsten Film in High Definition und als Blu-ray.

Der Film mit einer Laufzeit von knapp 2 Stunden wurde 2007 unter der Regie von J.F. Romagnoli mit Sai Tai Tiger, Lucy Belle, Yasmine Gold, Simony Diamond und weiteren Top-Darstellerinnen gedreht.

Elegance X MagmafilmMagmafilm ist, seit der Veröffentlichung von „Porn Hard Art“ im Oktober 2007, immer noch die einzige europäische Produktionsfirma aus dem Bereich der Erwachsenenunterhaltung, welche Filme auf dem Format Blu-ray anbietet.

Wir haben mit den bisherigen Veröffentlichungen sehr gute Verkaufszahlen erreicht und planen, auch in Zukunft ausgewählte Filme im hochauflösenden Format auf Blu-ray zu veröffentlichen“, so André Grab, International Sales bei Mascotte Film AG.

Elegance X – Die neue Blu-ray von Magmafilm

Ein angeschlagener Parfümproduzent soll verkauft werden. Während der Verkaufsgespräche entstehen zwischen den Mitarbeitern der am Kauf interessierten Firmen zahlreiche persönliche und erotische Verwicklungen. Als der Deal dann endlich steht, hat man im Labor des Duftherstellers ein Wässerchen gebraut, welches verspricht, als Aphrodisiakum ein echter Kassenschlager zu werden.

Elegance X ist ab sofort als Blu-ray im Handel erhältlich.

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner