Mit Miss Pornero durch den Advent!

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:


Renee Pornero
, das österreichische Multitalent in Sachen Erotik, versüßt ihren zahlreichen Fans und nicht nur denen die Adventszeit und stellte sich daher die Frage: „Wie kann man die Vorweihnachtszeit am schönsten versüßen? Richtig – mit einem Adventskalender!“

Daher hat sich Renee Pornero nach vielen Jahren wieder zu einer anregenden Bastelarbeit entschlossen. Im Adventskalender öffnet sich jeweils ein Türchen und man kann jeden Tag aus Neue gespannt sein, was Renee an Überraschungen bereithält.

Doch das ist noch längst nicht alles! Denn am Samstag kommt auch noch der Nikolaus zu Besuch in Renees Forum bei myareaxxx. Was er mitbringt und ob Ihr brav genug gewesen seid, erfährt man dort.

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner