Webcam-Girl Julia ist mit Song erfolgreich und erotische Überraschung

0
5

Eine „geile Stimme“ und nicht zuletzt ihr enormer Sexappeal sind die Markenzeichen, mit denen das Webcam-Girl Julia nun schon seit einigen Wochen für Furore sorgt.

Webcam-Girl Julia ist mit ihrem Song „Privat-Akt“ seit Wochen in den Clip-Charts von MyVideo vertreten. Bisher wurde ihr Video über 1 Miollionen mal geklickt, was auch einen Bericht bei Bild.de zur Folge hatte.

Webcam Girl Julia Seitdem wächst ihre Fangemeinde von Tag zu Tag und ein renommiertes Musik-Label soll bereits einen Vertrag mit ihr über weitere Songs abgeschlossen haben. Wie Julia versicherte, soll trotz des Medienhypes die Erotik selbstverständlich nicht auf der Strecke bleiben.

Inzwischen kann der Song auf verschiedenen Musikportalen wie z.B. musikload oder jamba heruntergeladen werden und sogar Liveauftritte sollen demnächst in mehreren Fernsehsendungen folgen.

Wer das derzeit prominenteste WebCamGirl Deutschlands noch nicht kennt, kann sich bei MyVideo selbst einen Eindruck verschaffen oder sich gleich auf Julia ’s Website direkt von ihren anderen Qualitäten überzeugen…