Der Amateur Abchecker

Pornfighter Long John ist „Der Amateur Abchecker“ für Inflagranti und testet gerne frisches Fleisch. In 120 Minuten nimmt er sich fünf junge Girls vor, die ihre ersten Erfahrungen vor der Kamera sammeln wollen. Dabei geht er durchaus behutsam vor, bevor er zur Sache geht.

Der Amateur Abchecker DVD CoverDer Amateur Abchecker

Genre: Hardcore, Erotik, Sex

Land / Jahr: D 2011
Laufzeit: ca. 120 Minuten

Studio / Vertrieb: Inflagranti
Regie: ?

Darsteller: Pornfighter Long John, Claudia, Penelope, Mandy, Lucy Lain und Sandy, u.a.

Format: DVD
Extras: –

Der Amateur Abchecker“ holt zuerst Claudia aus dem Schlaf, indem er ihre sehenswerte Brüste bearbeitet und sich dann zum Schlüpfer vorarbeitet. Nach kurzem Blowjob schiebt er ihr seinen nicht unbeträchtlichen Riemen in das Feuchtgebiet. In den meisten Positionen, bis auf den Ritt, leistet er die meiste Arbeit, wobei das Facial am Ende eher mittelmäßig ausfällt.

Die blonde Mandy nimmt „Der Amateur Abchecker“ im gleiche Zimmer, im gleichen Bett und mit der gleichen Bettwäsche. Man hat allerdings eine Gymnastikbock ins Zimmer gestellt, um ein paar Stellungen zu variieren. Die Blondine hat ein paar Pickel am Popo, ist aber deutlich aktiver als ihre Vorgängerin. Der Abspritzer von Pornfighter Long John ist mit dem der ersten Sex-Szene identisch.

Die Nummer mit Penelope ist nicht wirklich der Burner. Lucy Lain, eine Rothaarige mit Brille, bringt Pornfighter Long John mit einem Blowjob in Fahrt. Der Sex über mehrere Stellungen hinweg ist dagegen wirklich der Knaller.

Ab der Schlussnummer mit Sandy wird es dann etwas langweilig, da man hier wirklich immer nach dem gleichen Schema agiert. Den „Amateur Abchecker“ muss man nicht gesehen haben.