Red Hot Touch: Erregende Massagen für Paare

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Nachdem mich Lauramedia schon mit der ersten „Red Hot Touch: Genitalmassagen für Geniesserinnen“ DVD gleichermaßen überrascht, wie begeistert hat, war ich auf die nächste Veröffentlichung umso mehr gespannt. Umso erfreulicher, dass ich mit „Erregende Massagen für Paare“ gleich zu Beginn des neuen Jahres bereits den nächsten Titel der außergewöhnlichen „Sex Education“ Serie „Red Hot Touch“ vorliegend hatte.

Red Hot Touch: Erregende Massagen für Paare DVD CoverRed Hot Touch: Erregende Massagen für Paare

Genre: Erotik, Sex, Serie, Ratgeber, Special Interest

Land / Jahr: USA D 2011
Laufzeit: 55 Minuten

Studio / Vertrieb: Lauramedia / WVG Medien
Regie: Lawrence Lanoff

Darsteller: Jaiya Hanauer, Jon, Eden, Eros, Rachel, Clark

Format: DVD (NTSC), 16:9 HD, Dolby Digital 2.0 (Deutsch/Englisch), Codefree
Extras: Behind the Scenes (3 Min.), Programm-Vorschau

Wie es der Titel bereits anklingen lässt, geht es diesmal nicht um die direkte Stimulation der Genitalien, sondern um den ganzheitlichen Aspekt der körperlichen Liebe. Entsprechend stehen hier diverse Massage-Techniken durch den Partner im Fokus des Ratgebers.
Wenngleich es dadurch weit weniger direkt bzw. gar nicht zur Sache geht, erweist sich „Red Hot Touch: Erregende Massagen für Paare“ doch keineswegs als weniger interessant oder gar langweilig. Vielmehr überzeugt erneut die direkte und sympathische Inszenierung von Jaiya und Jon Hanauers Wissen und Sachverstand. Fachkundige Tipps, Tricks und Techniken statt reißerischer Sensationen, das soll ein Ratgeber im besten Fall leisten und besser als hier hat man es in Sachen Sex, Liebe, Erotik wohl kaum gesehen.

In einer sinnlichen Atmosphäre und rundherum ansprechenden erotischen Inszenierung wird der Zuschauer hier Zeuge wie drei Paare „erregende Massagen“ praktizieren. Die Bandbreite der Massage-Anwendungen reicht dabei im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß.

Die stimmungsvollen Bilder vermitteln dabei auf anschauliche Art und Weise die jahrelange Erfahrung der Massagetherapeutin und Tantralehrerin Jaiya Hanauer. Noch viel wichtiger erscheint allerdings die Tatsache, dass es der zertifizierten Bodyworkerin und Sex-Expertin in „Red Hot Touch: Erregende Massagen für Paare“ zugleich gelingt, den Zuschauer Schritt für Schritt mitzunehmen. So erfährt man durchaus mehr über die zahlreichen erogenen Regionen des Körpers und wie diese mittels erotischer Massagen dem Intimleben eines Paares neue Impulse verleihen können.
Der Weg ist auch hier das Ziel und soll dem Zuschauer einen neuen intimen Umgang mit seinem und dem Körper des Partners aufzeigen. An dessen Ende für das Paar das unbändige Erlebnis einer ganzkörperlichen Lust stehen soll. Nun besser und anschaulicher als mit dem hier gezeigten Experten-Wissen dürfte es mittels eines Films wohl kaum gehen, weshalb ich schon sehr auf die nächsten Teile der „Red Hot Touch“ Serie gespannt bin.

Erregende Massagen für Paare und ein neues Lusterlebnis

So fällt es mir nach den Lobeshymnen auf die erste „Red Hot Touch“ DVD zugegebenermaßen schwer mich in dieser Rezension nicht zu wiederholen. Vor allem, wenn es dann auch noch verdient ist. Um es daher auf den Punkt zu bringen, kann ich nur sagen, dass Red Hot Touch – Erregende Massagen für PaareRed Hot Touch: Erregende Massagen für Paare 1 gleichermaßen empfehlenswert und gelungen ist.
Ansprechend und anspruchsvoll, womit man Lauramedia zugleich beglückwünschen kann. Nämlich zu der glücklichen Tatsache mit „Red Hot Touch“ eine der, der besten „Sex Eductional“ Serien auf DVD im Programm zu haben, die es derzeit in deutscher Sprache auf dem Markt gibt.

Red Hot Touch: Erregende Massagen für Paare 2

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner