Achtung Du Knilch, hier kommt die Milf! (Inflagranti Film)

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Die Milfs sind auch bei Inflagranti Film in Berlin wieder los! Fünf reife Damen nehmen sich hier fünf junge Bengel vor und zeigen ihnen, wo der Hammer hängt.

5x sexy Milf Power von Inflagranti Film Berlin!

Achtung du knilch milf inflagranti dvd cover
5 heiße Milfs (u.a. Silke Maiden), sorgen in dieser deutschen Porno-Produktion von Inflagranti Film Berlin für feuchte Unterhaltung.

Die rothaarige Silke Maiden fummelt ihrem schlafenden Objekt der Begier in der Unterhose herum. Beim Blasen wird er so langsam wach und lässt alles gerne mit sich geschehen.
Das Paar kommt langsam auf Hochtouren und das rote Geschoss gibt richtig Gas. Das abschließende Facial hat sie sich dann auch richtig verdient.

Die blonde Petra verführt ihren Lover in einer Theater-Garderobe. Er reißt ihr zuerst die Nylon-Strumpfhose auf, bevor er sie anschließend gnadenlos durchvögelt.
Dabei fehlt es auch der vollbusigen Blondine keinesfalls an Eigeninitiative.

Manu gibt die Chefin in einem Büro, die ihren Angestellten erst nervt, sich dann aber bereitwillig auf dem Schreibtisch hingibt. Da stört auch dann der sächsische Dialekt nicht mehr und man bekommt eine sehr lebhafte Sex-Szene geboten.

Petra, eine Putzfrau, überrascht ihren Lover in der Dusche. Samt Kittel kommt sie zu ihm und ab geht die Post. Der Blowjob hat es in sich und auch die Kopulations-Szenen auf dem Fußboden lassen es an nichts mangeln.

Sandra überrascht einen jungen Mann, der einen albernen Schlafanzug an hat, im Schlaf. Die vollbusige Brünette ist schon eine Augenweide. Lohnt sich, die scharfe Nummer komplett anzusehen!

Alle fünf Hardcore-Szenen dieser Inflagranti Film Produktion können durchweg überzeugen. „Achtung Du Knilch, hier kommt die Milf!“ ist ein Muss für Liebhaber reifer Damen.


Achtung Du Knilch, hier kommt die Milf!

Land / Jahr: Deutschland 2013
Laufzeit: ca. 95 Min.
Studio / Vertrieb: Inflagranti Film
Regie: ?
Darsteller: Sandra, Vivia, Silke Maiden, Manu, Petra, u.a.
Format (Bild + Ton): DVD PAL, DD 2.0 (Deutsch), Codefree
Extras: Trailer

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner