Hot Showers #1

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Mit „Hot Showers“ startet Hustler mit einer fantastischen neuen Serie in den Wonnemonat Mai. Ach halt, wir befinden uns ja noch im verregneten April, aber dafür passt es dann ja um so besser. Schließlich hat ja ein Großteil der Szenen mit Wasser zu tun, wie es der Titel dieser Reihe schon andeutet. 

Hot Showers 1 DVD CoverHot Showers #1

Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Serie, Lesbo

Land / Jahr: USA 2001 (D 2002)
Laufzeit: ca. 104 Minuten

Studio / Vertrieb: Hustler
Regie: Frank Bongiorno, Jay Gee

Darsteller: Gabriella Banks, Adara Star, Jade Marxx, Isabella Camille, Chrissy Sparks, u.a.

Format: DVD
Extras: –

Neben dem Faktor Wasser, bietet Hot Showers noch einen weiteren Aspekt, nämlich das es hier ausschließlich um die Liebe unter Frauen, sprich Lesbensex geht. Wenn dann noch der Name Hustler drauf steht, könnt ihr auch nahezu sicher sein, dass es hier nicht nur feucht, sondern auch heiß hergeht.

„Hot Showers“ startet dementsprechend auch gleich äußerst ansprechend und visuell gelungen mit einer längeren Soloszene der rassigen Isabelle durch. Diese besorgt es sich erst mal selbst in ihrem nächtlichen, bunt beleuchteten Whirlpool, bevor anschließend noch Freundin Nicole vorbeischaut.
Ein gelungener Einstand also, bevor es in „Hot Showers“ mit zwei weiteren aparten Girls weitergeht, die es sich in Wanne und Dusche gegenseitig besorgen und insgesamt am geilsten rüberkommen.
Freunde, die es lieber etwas düsterer mögen, dürften an den folgenden beiden „Goth Girls“ ihre helle Freude haben, die es sich bei Kerzenlicht und leichtem Fetisch-Appeal in der Wanne gemütlich machen.
„Two Roomies“ bietet im Anschluss das Liebesspiel zweier College-Girls in der Dusche inklusive vorherigem Toilettengang.
Den Abschluss bilden in „Hot Showers“ zwei Babes in „Sun, Sand und Nudity“, die sich nach einem heißen Sonnenbad in der Dusche mehr oder weniger abkühlen.

„Hot Showers“ bietet einen gelungenen Einstand und dürfte sich für Liebhaber von Lesbensex beziehungsweise den sogenannten „Girl/Girl“-Produktionen zum absoluten Pflichtprogramm entwickeln.
Neben dem ansprechenden und hochwertigem Hustler-Niveau, sind insbesondere die unterschiedlichen Frauentypen äußerst reizvoll.

„Hot Showers“ ist Empfehlung und Tipp zugleich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Teile diesen Beitrag:

Camgirl der Woche - Emma-Rose
Ich heisse Emma-Rose und bin 21 Jahre alt. Ich habe noch wenig Erfahrung mit Videos und Webcam ... weiterlesen!

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner