Unter Aller Sau #20: Rotz‘ mir auf die Augen! 2

0
20

Die gierigen Sperma-Damen können einfach nicht genug bekommen! Daher legt Touch Video gleich mal den zweiten Teil von „Unter aller Sau: Rotz mir auf die Augen!“ nach.

Unter Aller Sau #20: Rotz mir auf die Augen 2 CoverUnter aller Sau #20: Rotz‘ mir auf die Augen! 2

Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Serie, Sperma, Gang Bang

Land / Jahr: D 2001
Laufzeit: ca. 90 Minuten

Studio / Vertrieb: Touch Video
Regie: ?

Darsteller: ?

Format: VHS
Extras: –

Allerdings geht es im zweiten Teil von „Unter aller Sau #20: Rotz mir auf die Augen“ diesmal noch härter zur Sache: Die hübsche Schwarzhaarige zu Beginn wird gleich von sieben(!!) Kerlen vollgespritzt. Da klatscht das Sperma auf die Oberweite, den Bauch und natürlich ins Gesicht, dass es eine wahre Freude ist!
Auch die Blondine in der Sex-Szene danach nimmt es mit den sieben Ferkeln auf, die ihren Rahm bei ihr loswerden wollen. Sie besteht die Spermadusche mit Bravour und wird nach allen Regeln der Kunst vollgespritzt.
Auch im letzten Segment sind die Männer deutlich in der Überzahl, um es einem kleinen „Schweinchen“ zu besorgen.

Fazit: „Unter aller Sau #20: Rotz mir auf die Augen 2“ bietet noch mehr Sperma als im ersten Teil der Reihe, noch mehr Hardcore-Action und Tempo. Für Spermafreaks bedingungslos zu empfehlen!