Unter aller Sau #19: Rotz mir auf die Augen

Unter aller Sau“, die Kult-Serie aus dem Hause Touch Video, geht bereits in die neunzehnte Runde: Dieses Mal gibt es in „Unter aller Sau“ drei längere Hardcore-Episoden zu sehen, in denen sich jeweils eine Frau von drei Herren beglücken lässt.

Unter aller Sau #19: Rotz mir auf die Augen CoverUnter aller Sau #19: Rotz mir auf die Augen

Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Serie, Anal, DP, Facials

Land / Jahr: D 2001
Laufzeit: ca. 90 Minuten

Studio / Vertrieb: Touch Video
Regie: ?

Darsteller: ?

Format: VHS
Extras: –

Selbstverständlich werden für einen Titel der „Unter aller Sau“ Serie reichlich Analsex und natürlich auch Double Penetrationen geboten.
Der Titel-Zusatz „Rotz mir auf die Augen“ rührt in diesem Fall daher, dass den Damen der Saft direkt ins Gesicht geknallt wird, und das ordentlich!

Unter aller Sau #19: Rotz mir auf die Augen“ bietet die gewohnt gute Qualität von Touch Video, wobei es unter dem Banner „Unter aller Sau“ schon Extremeres und Ausgefalleneres zu bestaunen gab.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie verf*ckte Praxis
Nächster ArtikelDie Witwe