- Advertisement -

Unter aller Sau“, die Kult-Serie aus dem Hause Touch Video, geht bereits in die neunzehnte Runde: Dieses Mal gibt es in „Unter aller Sau“ drei längere Hardcore-Episoden zu sehen, in denen sich jeweils eine Frau von drei Herren beglücken lässt.

Unter aller Sau #19: Rotz mir auf die Augen CoverUnter aller Sau #19: Rotz mir auf die Augen

Genre: Hardcore, Erotik, Sex, Serie, Anal, DP, Facials

Land / Jahr: D 2001
Laufzeit: ca. 90 Minuten

Studio / Vertrieb: Touch Video
Regie: ?

Darsteller: ?

Format: VHS
Extras: –

Selbstverständlich werden für einen Titel der „Unter aller Sau“ Serie reichlich Analsex und natürlich auch Double Penetrationen geboten.
Der Titel-Zusatz „Rotz mir auf die Augen“ rührt in diesem Fall daher, dass den Damen der Saft direkt ins Gesicht geknallt wird, und das ordentlich!

Unter aller Sau #19: Rotz mir auf die Augen“ bietet die gewohnt gute Qualität von Touch Video, wobei es unter dem Banner „Unter aller Sau“ schon Extremeres und Ausgefalleneres zu bestaunen gab.