Zeitsprünge der Geilheit

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Mit dem Hardcore-Film „Zeitsprünge der Geilheit“ legt uns die renommierte Firma Goldlight Film ein ganz besonderes Erotik-Highlight mit dem neuen deutschen Erotikstar Tara Young vor.

Zeitsprünge der Geilheit CoverZeitsprünge der Geilheit

Genre: Hardcore, Erotik, Sex

Land / Jahr: D 2002
Laufzeit: ca. 91 Minuten

Studio / Vertrieb: Goldlight Film
Regie: Jack Crawler

Darsteller: Tara Young, Philippe Dean, Silvio Evangelista, Dominique, Hestel, Rudolph Dessen, Pascal St. James, u.a.

Format: VHS
Extras: –

Tara Young und Frauenliebling Philippe Dean eröffnen den Reigen der „Zeitsprünge der Geilheit“ mit einer erotischen Kostümszene. Der Hausherr versucht im verwaisten Schloss, die zu Besuch erschienene Gräfin zu verführen. Zuerst ziert sich die Dame, die dem Verwunderten offenbart, das sie noch Jungfrau ist. Doch als sie seine erigierte Männlichkeit spürt, kann sie der Lust nicht widerstehen.

Was an dieser hervorragenden Porno-Produktion sofort auffällt, sind die hübschen Kostüme, der stimmungsvolle Soundtrack (in Hifi-Stereo abgemischt!), sowie die gelungene Synchronisation, die mit viel Gefühl die jeweiligen Sex- und Dialog-Szenen unterstützt.

So macht es dem Zuschauer erst richtig Spaß, zu erleben, wie Tara Young sich als Gräfin schnell in eine versaute Lady verwandelt. Sie bedient den Herrn des Hauses zunächst in einer sehr geilen Oral-Szene. Danach darf dieser in sie eindringen und die Szene endet mit heißem Analsex, was einen mehr als gelungenen Auftakt darstellt.
Im zweiten Segment von „Zeitsprünge der Geilheit“ besuchen zwei geile Kerle ein sehr scharfes Teenie. Das blonde Luder versucht zunächst, den beiden den Kopf mit einem Tanz zu verdrehen. Das gelingt natürlich prompt, und schon geht die Sex-Action ab! Die Kleine lässt sogar ein Sandwich zu und beim Finale der Szene spritzen beide der Süßen ins Gesicht.
Den Auftakt für die dritte Story in „Zeitsprünge der Geilheit“ bietet wieder die wundervolle Tara Young: Emily hat sich entschlossen, Nonne zu werden. Ihre Schwester, gespielt von Tara, will jedoch, das Emily auf keinen Fall der Geilheit abschwört. So verführt sie die Kleine nach allen Regeln der Kunst, was selbst ein Fisting beinhaltet. Das wird wohl nichts mehr mit dem Pfad der Enthaltsamkeit! Das Ganze endet sogar noch versauter, aber alles soll hier nicht verraten werden.
In der Schlussepisode von Zeitsprünge der Geilheit liegt eine hübsche Schwarzhaarige nackt auf der Couch, als ein dreckiger, debiler, aber offensichtlich äußerst geiler Eindringling durchs Fenster steigt, um sich an der Kleinen zu vergehen. Die bietet ihm sogar noch Wein an, damit der seltsame Typ auch möglichst bereit ist, ihr gleich jedes Loch anzubohren!

Mit Zeitsprünge der Geilheit hat Goldlight Film wieder einmal ausdrücklich bewiesen, was für eine gute Qualität im Erotiksektor möglich ist. So macht Hardcore richtig Spaß, und an den Griff zur Vorspultaste, der leider bei so vielen VHS-Kassetten irgendwelcher Möchtegernfirmen erfolgt, denkt man hier zu keiner Sekunde!!

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner