Rocco und Kelly

Datum:

Leser aktuell:

Kommentare:

Lesedauer:

Rocco Siffredi, der Jean Claude Van Damme des Hardcore-Pornos, hat mit der blonden Sexbombe Kelly Stafford ein adäquates Gegenstück gefunden. Nach „Rocco f*ckt Kelly in den Ar*ch“ liegt mit „Rocco und Kelly“ bereits ein weiteres Zeugnis ihrer fruchtbaren Zusammenarbeit vor.

Rocco und Kelly Cover BildRocco und Kelly
„Rocco’s Dirty Anal Kelly in Rome“

Genre: Erotik, Hardcore, Anal

Land / Jahr: USA 2000 (D 2001)
Laufzeit: ca. 122 Minuten

Studio / Vertrieb: Evil Angel (MMV)
Regie: Rocco Siffredi

Darsteller: Kelly Stafford, Martina Mercedes, Eva Ciccone, Rocco Siffredi, Franco Roccaforte, Silvio Evangelista, Robert Ribot, u.a.

Format: VHS

Auch in „Rocco und Kelly“ steht „Dirty Anal Kelly voll im Mittelpunkt des Geschehens. Es hat den Anschein, als würde sie sich alles (und nicht nur zur Brust!) nehmen, was sich bewegt: seien es nun Transsexuelle, Gnome oder Altersheimbewohner.
Kelly gibt jedem die Chance, sich über ihre blitzblanke Traumfigur herzumachen. Ihre freche Art bildet dabei einen besonderen Anreiz, denn Kelly scheut sich nicht, auch mal in der Öffentlichkeit ihr Röckchen zu lüften.

Wer das prächtige blonde Sexwunder noch nicht kennt, der sollte sich sofort einen ihrer Titel mit Rocco Siffredi besorgen. Satisfaction guaranteed!

Teile diesen Beitrag:

Beliebt

Schon gelesen?
Noch mehr Erotik!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner